Massenschlachten mit tausenden Spielern: Erste Burgbelagerung in Throne and Liberty am 17. November
Am 17. November findet in Throne and Liberty zum ersten Mal das spektakulärste aller Events statt: die Burgbelagerung.
Von Christoph Miklos am 13.11.2024 - 13:40 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

PC

Publisher

Amazon Games

Entwickler

NCsoft

Release

01.10 2024

Genre

Online-Rollenspiel

Typ

Free2Play

Pegi

16

Webseite

Preis

F2P

Media (21)

Am 17. November findet in Throne and Liberty zum ersten Mal das spektakulärste aller Events statt: die Burgbelagerung. Diese Belagerungen sind riesige PvP-Schlachten, die das taktische Handeln und das Teamwork der Spieler auf die Probe stellen - mit tausenden Teilnehmern, die Burgen einnehmen und verteidigen. Burgbelagerungen sind riesige Schauspiele – aber sie stehen Gilden jeder Größe offen. Kleinere Gilden können „Plünderzonen” einnehmen und kritische Ressourcen abstauben, während die größere Gilden sich um den Thron des Schlosses streiten.
Von nun an finden regulär alle zwei Wochen Burgbelagerungen statt, was es Gilden erlaubt, ihre Taktiken vor jedem Gefecht vorzubereiten und zu planen. Spieler können ihre Charaktere ausbauen, sich Gilden anschließen und gemeinsam die besten Taktiken finden – egal, ob sie den Weg der Infiltration gehen oder das Schloss lieber frontal angreifen.
Im Blogpost sind mehr Details zu den Burgbelagerungen zu finden:
https://www.playthroneandliberty.com/de-de/news/articles/castle-siege-deep-dive
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben