Ein schwedischer Blogger, der auch in einem Videospielladen arbeitet, hat einen sehr interessanten Händler-Newsletter erhalten.
Diese E-Mail kam angeblich direkt von Publisher Electronic Arts und beinhaltete erste Anzeichen einer PC-Version von Mass Effect.
Um das Ganze zu untermauern fügte der Blogger in seinem Eintrag noch einen Screenshot des Excel-Dokuments hinzu.
Weder Publisher EA, noch Entwicklerteam Bioware gaben zu diesem sehr brisanten Thema ein Statement ab.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.
Kommentar schreiben