In Lost Ark ist ab sofort das große April-Update live. Dieses bietet neue Herausforderungen für Spieler, wie den Level 6 Wächter-Raid Hanumatan und den Schwierigen Modus von Brelshaza. Zudem gibt es neue Quests, Waffen, Raids und mehr. Seit dem rekordverdächtigen Launch im Jahr 2022 ist Lost Ark ein Dauerbrenner in den „Top Ten Most Played Games“ auf Steam. Zum großen Teil geht das auf die regelmäßigen Updates und neue, spannende Inhalte zurück. Das neueste Update führt diesen Trend fort.
Im Hanumatan Wächter-Raid stellen sich Spieler mit Gegenstandsstufe 1540 dem Sonnenwächter Hanumatan entgegen. Der Wächter ist aus einem langen Schlaf erwacht und möchte die menschliche Bevölkerung Arkesias auslöschen. Spieler erhalten uralte Accessoires, wenn sie die Wächterseele ernten.
Außerdem startet der Schwierige Modus von Brelshaza, der die Schwierigkeit und Belohnungen für den immersiven Legions-Raid für acht Spieler erhöht. Der neue Modus benötigt Gegenstandsstufe 1540 für Portale 1 & 2, 1550 für Portale 3 & 4 und 1560 für Portale 5 & 6.
Das April-Update bietet auch Sternenbotenwaffen, eine neue Ausrüstungsart, die in einer Questreihe ab Gegenstandsstufe 1520 errungen werden können. Auch das süße Blumenbonbonfest-Event startet heute und läuft noch bis zum 10. Mai. Zudem gibt es neue Fortschrittsevents, Komfortupdates und mehr.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.
Kommentar schreiben