Lost Ark: Jubiläumsfeier und großes Februar-Update angekündigt
Amazon Games hat heute Lost Arks Jubiläumsfeier im Februar angekündigt. Diese soll am 8. Februar starten.
Von Christoph Miklos am 01.02.2023 - 20:26 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Amazon Games

Entwickler

Smilegate RPG

Release

11.02 2022

Genre

Online-Rollenspiel

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Preis

F2P (ab 24,99 Euro)

Media (8)

Amazon Games hat heute Lost Arks Jubiläumsfeier im Februar angekündigt. Diese soll am 8. Februar starten.
Das Februar-Update enthält besondere Events zur Feier des einjährigen Jubiläums von Lost Ark im Westen. Außerdem gibt es wertvolle Belohnungen und weitere Aktivitäten wie Twitch Drops. Das Update führt auch den Kontinent Rowen ein, auf dem Spieler zwei verfeindete Fraktionen treffen. Preigelli und Liebertane wetteifern um Sylmael, purpurne Juwelen, die eine wertvolle Ressource in Arkesia sind. Am Ende der Rowen-Weltquest können sich Spieler für eine Fraktion für PvP in der offenen Welt entscheiden. Der Kampf startet jedoch erst – der Wettstreit artet noch weiter aus, wenn im März das Schlachtfeld von Tulubik erscheint.
Spieler können sich zudem auf die Ankunft der ersten Fortgeschrittenen Spezialistenklasse „Artist“ freuen, die im März erscheint. Zuerst war der Release für April 2023 angedacht, doch die Entwicklung wird früher abgeschlossen als geplant. Daher kommt der Artist bereits im März nach Arkesia.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben