Lost Ark: Feiert im Februar zweijähriges Jubiläum im Westen
Seit fast zwei Jahren ist das Action-MMO Lost Ark von Amazon Games und Smilegate ein absoluter Dauerbrenner auf Steam.
Von Christoph Miklos am 02.02.2024 - 02:48 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Amazon Games

Entwickler

Smilegate RPG

Release

11.02 2022

Genre

Online-Rollenspiel

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Preis

F2P (ab 24,99 Euro)

Media (8)

Seit fast zwei Jahren ist das Action-MMO Lost Ark von Amazon Games und Smilegate ein absoluter Dauerbrenner auf Steam.
Am 7. Februar feiert der Titel sein zweijähriges Jubiläum im Westen mit dem Event „Extremes Jubiläum“. Das Event bringt unter anderem den knackig schweren Valtan-Raid „Extrem“ sowie wöchentliche Koop-Quests mit schicken Belohnungen mit sich. Außerdem wurde zur Feier des Geburtstags auch ein Fanart-Wettbewerb veranstaltet, dessen Gewinner nun bekanntgegeben wurden.
Details zum Geburtstagsevent sowie die drei Artworks der Sieger finden sich im neusten Blogpost.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben