Kingston: HyperX ist Partner der ESL One für Gaming-Hardware
HyperX ist offizieller Partner der ESL One für SSDs und Speicher für alle Turniere im Jahr 2016.
Von Christoph Miklos am 20.04.2016 - 16:09 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Kingston Technology

Release

1987

Produkt

Arbeitsspeicher

Webseite

HyperX ist offizieller Partner der ESL One für SSDs und Speicher für alle Turniere im Jahr 2016.
Die ESL One Cologne 2016 in Köln wird besonders spannend werden: Dort findet nicht nur das weltweit größte Counter-Strike-Event statt. Die ESL One Cologne ist außerdem das kommende Valve Major mit 1 Million US-Dollar Preisgeld.
Die SSDs und Speicher von HyperX helfen Spielern, die maximale Leistung aus ihren Systemen herauszuholen, um in jedem Wettkampf ihre Fähigkeiten voll auszuschöpfen. Die folgenden Turniere profitieren von der Partnerschaft:
• ESL One Manila, 23. – 24. April 2016 • ESL One Frankfurt, 18. – 19. Juni 2016 • ESL One Cologne, 8. – 10. Juli 2016 • sowie ein weiteres ESL One Tournament, das noch bekannt gegeben wird.
HyperX stellt den HyperX Savage Speicher und die HyperX Savage SSD als offzielle Hardware für die Wettkämpfe zur Verfügung, um alle Systeme mit maximaler Leistung zu versorgen. In Frankfurt und Köln werden Fans außerdem die Möglichkeit haben, die neuesten HyperX-Produkte auszuprobieren, darunter auch das kommende HyperX Cloud Revolver Headset, das ab sofort vorbestellbar und ab Mai erhältlich ist. Am Stand von HyperX im Ausstellungsbereich der ESL One können sich Fans zudem vom preisgekrönten Komfort und der Sound-Performance des HyperX Cloud und Cloud II überzeugen.
HyperX ist die High-End-Produktsparte von Kingston Technology. Neben DDR3- und DDR4-Speichern im Hochleistungsbereich sind in der HyperX-Reihe unter anderem SSDs, USB-Sticks, Headsets und Mousepads erhältlich. Die Zielgruppe umfasst Gamer, Overclocker und alle anderen anspruchsvollen Nutzer. HyperX hat sich durch seine hervorragende Qualität und hohen Leistungswerte weltweit einen Namen gemacht, unter anderem auch im eSports-Bereich. Insgesamt unterstützt HyperX über 25 Teams auf der ganzen Welt. Zudem ist HyperX Sponsor der Intel Extreme Masters und auf vielen weiteren internationalen Events vertreten. Dazu zählen unter anderem die Brasil Game Show, China Joy, DreamHack, gamescom und PAX.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben