Kingston FURY: Verpasst DDR5-Produktpalette neuen Look
Kingston FURY stellt eine Erweiterung seiner preisgekrönten Kingston FURY DDR5-Speichermodule um neu designte, weiße Wärmeverteiler vor und bietet damit zusätzliche Optionen für alle, die sich ein individuelles System aufbauen wollen, das sich von anderen abhebt.
Von Christoph Miklos am 28.03.2023 - 06:08 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Kingston Technology

Release

1987

Produkt

Arbeitsspeicher

Webseite

Media (1)

Kingston FURY stellt eine Erweiterung seiner preisgekrönten Kingston FURY DDR5-Speichermodule um neu designte, weiße Wärmeverteiler vor und bietet damit zusätzliche Optionen für alle, die sich ein individuelles System aufbauen wollen, das sich von anderen abhebt.
Kingston FURY Beast DDR5 bietet überragende Geschwindigkeit und niedrige Latenzzeiten für eine herausragende Performance und ist ab sofort auch mit einem flachen Heatspreader-Design in Weiß erhältlich – für eine exzellente Kühlleistung und ein überzeugendes Design. Ein einfaches, unkompliziertes Update ist via Plug-and-Play bei 4800 MT/s oder mit einem Intel XMP 3.0- oder AMD EXPO-zertifiziertem Kit möglich. Das Kingston FURY CTRL RGB-Tool erlaubt Nutzern, die Beast RGB-Modelle zusätzlich zu personalisieren. Zur Verfügung steht eine Bibliothek mit 18 integrierten RGB-Beleuchtungseffekten, die entsprechend ausgewählt und individuell angepasst werden können. Die patentierte Kingston-Infrarot-Sync-Technologie stellt dabei sicher, dass die Effekte aufeinander abgestimmt funktionieren. Die Modelle der Kingston FURY Beast DDR5-Produktlinie erreichen Geschwindigkeiten von bis zu 6000 MT/s und sind in den Kapazitäten 8 GB, 16 GB und 32 GB als Einzelmodul und bis zu 64 GB als 2er-Kit erhältlich, 4er-Kits sind für den kommenden Monat geplant. Für alle Systementwickler und DIY-PC-Enthusiasten, die die Leistung ihrer DDR5-Plattform maximieren und um den Look aktueller PC-Builds ergänzen wollen, verbessert Kingston FURY Renegade DDR5 Systeme mit extrem niedrigen Latenzen und herausragenden Geschwindigkeiten von bis zu 7200 MT/s. Ob bei der Content-Erstellung, beim Multitasking oder beim Ausreizen der Grenzen im Gaming – das extreme DDR5-Übertaktungspotenzial lässt sich auf diese Weise ausschöpfen, ohne das Stil und Optik zu kurz kommen. Auch hier stehen den Nutzern 18 – mit FURY CTRL individuell anpassbare – Beleuchtungseffekte zur Verfügung, die die schlanken Aluminium-Wärmeverteiler der jetzt in Weiß und Silber erhältlichen Kingston FURY Renegade DDR5 RGB-Modelle entsprechend in Szene setzen. Einzelmodule sind in den Kapazitäten 16 GB und 32 GB und Dual-Channel-2er-Kits mit bis zu 64 GB erhältlich.
Die Kingston FURY DDR5-Speicher sind zu 100 Prozent auf Geschwindigkeit getestet und werden durch eine begrenzte lebenslange Garantie unterstützt.
Kingston FURY Beast DDR5 – Features und Spezifikationen:
• Bessere Performance hinsichtlich Startgeschwindigkeiten: Mit angriffslustigen Startgeschwindigkeiten von 4800 MT/s ist DDR5 50 Prozent schneller als DDR4.
• Verbesserte Stabilität mit Blick auf Übertaktungen: On-die ECC (ODECC) hilft, die Datenintegrität zu sichern, um die bestmögliche Leistung aufrechtzuerhalten, während die Module an die Grenzen gebracht werden.
• Gesteigerte Effizienz: Dank der doppelten Anzahl an Bänken und Burst-Längen sowie zwei unabhängigen 32-Bit-Subkanälen glänzt die außergewöhnliche Datenverarbeitung von DDR5 bei den neuesten Spielen, Programmen und anspruchsvollen Anwendungen.
• Intel XMP 3.0-zertifiziert: Erweiterte voroptimierte Timings, Geschwindigkeiten und Spannungen für Übertaktungsleistung und Speicherung neuer benutzerdefinierter Profile unter Verwendung eines programmierbaren PMIC.
• AMD EXPO-zertifiziert: AMDs erweiterte Profile für Übertaktung
• Qualifiziert durch weltweit führende Motherboard-Hersteller3: Getestet und freigegeben, um beruhigt auf dem bevorzugten Motherboard aufbauen oder es aufrüsten zu können.
• Niedrigprofil-Wärmeverteiler: Der neu gestaltete Wärmeverteiler kombiniert Design mit erstaunlicher Kühlleistung.
• Plug-and-Play bei 4800 MT/s: Kingston FURY Beast DDR5 übertaktet sich selbstständig auf die höchste vom System-BIOS erlaubte Geschwindigkeit.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben