HyperX: Daniil Medwedew neuer Global Brand Ambassador von HyperX
HyperX freut sich außerordentlich bekannt zu geben, Daniil Medwedew als Global Brand Ambassador gewonnen zu haben.
Von Christoph Miklos am 28.08.2021 - 07:04 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Kingston Technology

Release

1987

Produkt

Arbeitsspeicher

Webseite

HyperX freut sich außerordentlich bekannt zu geben, Daniil Medwedew als Global Brand Ambassador gewonnen zu haben.
Der aktuell ATP-Weltranglistenzweite ist Gamer durch und durch und spielt am liebsten Rainbow Siege Six, FIFA und Fortnite. Seine Leidenschaft fürs Gaming geht soweit, dass er sich bewusst dagegen entscheidet, während Turnieren zu spielen, damit keine Gefahr für Ablenkung besteht. Daniil Medwedew wird Teil der HyperX Heroes, denen auch andere Sport-Superstars wie der englische Fussballnationalspieler Dele Alli und der schwedische NHL-Star Filip Forsberg angehören.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben