Guild Wars 2: Neuer Dungeon ab dem 15. September verfügbar
Sunqua-Gipfel, ein neues Fraktal der Nebel (Dungeon), wird ab Dienstag, dem 15. September 2020 in Guild Wars 2 verfügbar sein.
Von Christoph Miklos am 09.09.2020 - 19:02 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattform

PC

Publisher

NCsoft

Entwickler

ArenaNet

Release

28.08 2012

Genre

Online-Rollenspiel

Typ

Vollversion

Pegi

12+

Webseite

Preis

49,99 Euro

Media (88)

Sunqua-Gipfel, ein neues Fraktal der Nebel (Dungeon), wird ab Dienstag, dem 15. September 2020 in Guild Wars 2 verfügbar sein. Schon jetzt veröffentlichen ArenaNet und NCSOFT einen Trailer, der den neuen Dungeon vorstellt.


Angesiedelt in Cantha, in luftigen Höhen, umgeben von einem sturmbeleuchteten Himmel, mit beeindruckenden Mauer und blühenden Bäumen erwarten die Elementargeister die Hilfe der begabtesten Abenteurer, um dieses neue Fraktal der Nebel zu erkunden.
Spieler versammeln ihre Verbündeten und begeben sich auf ein Abenteuer wundersamer Entdeckungen. Doch Vorsicht ist geboten, denn sie werden stets von beunruhigenden Blicken verfolgt. Wöchentlich erwartet die Spieler ein Satz fraktaler Errungenschaften, die ihnen zu neuen Belohnungen wie dem Abyssal Fractal-Waffen-Skin-Set verhelfen. Ein schwierigerer Herausforderungsmodus bietet zudem die Möglichkeit, die besonders Tapferen und Wagemutigen hervorzuheben.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben