Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 - Review (Xbox 360)
Wer erinnert sich nicht gerne ein Jahr zurück als, das neue Actionepos von Tom Clancy auf den Markt kam. Genau, die Rede ist von Ghost Recon Advanced Warfighter. Dieses Spiel war sicher auch ein Grund, warum sich einige Leute die Xbox 360 zulegten. Also war Ghost Recoon das zweite Spiel nach Gears of War, welches auf Microsoft’s neuwertiger Konsole für positive Furore sorgte. Wird der zweite Teil von Tom Clancy’s Ghost Recon auch für positive Furore sorgen? Mehr dazu in unserem Review, aber jetzt zur Story von dem neuen Actionspiel aus dem Hause Ubisoft. Wir befinden uns im Jahre 2014 und der Name des Charakters, den ihr spielt ist Scott Mitchell. Die Kämpfe der Rebellen bei der mexikanischen Grenze nehmen kein Ende. Ihr habt dem amerikanischen Präsidenten schon vor einem Jahr das Leben gerettet, doch diesmal kommen nukleare Waffen zum Einsatz. Im zweiten Teil von Ghost Recon sind nicht nur mexikanische Schauplätze, sondern nun auch amerikanische Schauplätze vorhanden. Natürlich habt ihr auch eine Zeitvorgabe, in 72 Stunden müsst ihr eure Gegner beseitigen. Jetzt gibt es eigentlich nicht mehr viel zu schreiben, denn weiter geht’s mit unserem Helden Scott Mitchell und seinen Ghosts (Einsatztruppe).
Von Gamezoom-Team am 03.04.2007 - 14:37 Uhr

Fakten

Plattformen

Xbox 360

Xbox 360

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Ubisoft

Release

Anfang März 2007

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

19

Webseite

Media (11)

Einleitung

Wer erinnert sich nicht gerne ein Jahr zurück, als das neue Actionepos von Tom Clancy auf den Markt kam. Genau, die Rede ist von Ghost Recon Advanced Warfighter. Dieses Spiel war sicher auch ein Grund, warum sich einige Leute die Xbox 360 zulegten. Also war Ghost Recon das zweite Spiel nach Gears of War, welches auf Microsoft’s neuwertiger Konsole für positive Furore sorgte. Wird der zweite Teil von Tom Clancy’s Ghost Recon auch mit tollen Wertungen überschüttet? Mehr dazu in unserem Review, aber jetzt zur Story vom neuen Actionspiel aus dem Hause Ubisoft.
Wir befinden uns im Jahre 2014 und der Name eures Charakters ist Scott Mitchell. Die Kämpfe der Rebellen bei der mexikanischen Grenze nehmen kein Ende. Ihr habt dem amerikanischen Präsidenten schon vor einem Jahr das Leben gerettet, doch diesmal kommen nukleare Waffen zum Einsatz. Im zweiten Teil von Ghost Recon sind nicht nur mexikanische Schauplätze, sondern nun auch amerikanische Schauplätze vorhanden. Natürlich habt ihr auch eine Zeitvorgabe. In 72 Stunden müsst ihr eure Gegner beseitigen und die USA ein weiteres Mal retten. Jetzt gibt es eigentlich nicht mehr viel zu schreiben, denn weiter geht’s mit unserem Helden Scott Mitchell und seinen Ghosts (Einsatztruppe).

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen