Fornite: OG Saison 3 ist live und TWD Tools für UEFN
Fortnite OG stürzt sich in Kapitel 1, Saison 3, mit der Rückkehr von „Lucky Landing“ und einem Meteoriten, der sich auf einem äußerst besorgniserregenden Kollisionskurs befindet!
Von Christoph Miklos am 25.03.2025 - 15:36 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Epic Games

Entwickler

Epic Games

Release

25.07 2017

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

12+

Webseite

Preis

ab 43,99 Euro

Media (16)

Fortnite OG stürzt sich in Kapitel 1, Saison 3, mit der Rückkehr von „Lucky Landing“ und einem Meteoriten, der sich auf einem äußerst besorgniserregenden Kollisionskurs befindet!
Die Beißer kommen!
Verriegelt eure Türen und stärkt eure Nerven, die Beißer kommen! Ab sofort kann jeder beim Erstellen von Inseln in Unreal Editor für Fortnite (UEFN) und im Fortnite-Kreativmodus auf Assets und Inhalte des The Walking Dead Universe (TWDU) zurückgreifen.
Startet ein neues Projekt und verwendet eine der neuen „The Walking Dead Universe“-Vorlagen, um auf besondere Waffen, Fertigobjekte, Galerien und Walker-NPCs im „Walking Dead Universe“-Stil zuzugreifen. Legt schon heute los (wenn ihr euch traut)! Ihr könnt eure „The Walking Dead Universe“-Inseln ab dem 16. Mai über das Creator-Portal veröffentlichen.
Diese und viele weitere Tools stehen Entwicklern ab heute zur Verfügung:
• Beißer NPCs Langsam, wenig intelligent, hordenweise vorhanden – Beißer werden von dem Verlangen angetrieben, Lebewesen zu verzehren.
• Waffen und Gegenstände Mäht sie nieder mit der Shiva-Schrotflinte als Fernkampfwaffe, einer exotischen, modifizierten Pumpgun, die fünf Patronen verschießen kann und per Magazin nachgeladen wird. Benutzt die Lucille-Nahkampfwaffe. Dieser wuchtige, mit Stacheldraht umwickelte Baseballschläger ist perfekt, um Beißern wie auch Überlebenden eins überzuziehen, und hat als Waffe des berüchtigten Negan echten Kultstatus erlangt.
• Effekte „Starke Linework“-Nachbearbeitungseffekt: Dieser Shader beeinflusst das Erscheinungsbild der gesamten Insel und sorgt dafür, dass ihre Atmosphäre und ihr visueller Stil etwas Raues wie aus einer Graphic Novel erhalten.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben