Far Cry 4: Jetzt kostenlos bis zum 1. Juli bei Amazon Prime Gaming
Ubisoft gab heute bekannt, dass Spielende ab morgen bis zum 1. Juli in der Lage sein werden, Far Cry 4 kostenlos für den PC über Amazons Prime Gaming herunterzuladen.
Von Christoph Miklos am 02.06.2022 - 04:16 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

Xbox 360

PlayStation 3

PC

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Ubisoft

Release

18.11 2014

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

18+

Webseite

Preis

ab 49,90 Euro

Media (21)

Ubisoft gab heute bekannt, dass Spielende ab morgen bis zum 1. Juli in der Lage sein werden, Far Cry 4 kostenlos für den PC über Amazons Prime Gaming herunterzuladen.
Das ist die perfekte Gelegenheit, sich dem Goldenen Pfad anzuschließen und Kyrat vor dem wahnsinnigen Pagan Min zu retten! Prime Gaming ist ein kostenloser Service für Amazon Prime-Mitglieder, der Spieledownloads, Beutepakete im Spiel und ein kostenloses monatliches Twitch-Abonnement bietet. Alle von Prime Gaming heruntergeladenen Spiele können behalten werden, auch wenn das Prime-Abonnement in Zukunft ausläuft. Spielende können eine kostenlose Kopie von Far Cry 4 hier anfordern: http://gaming.amazon.com/loot/farcry4.
Far Cry 4 spielt im Himalaya und schickt Spielende in den Kampf gegen den tyrannischen König Pagan Min. Ob allein oder im Koop-Modus, Spielende müssen sich in einer tödlichen Umgebung zurechtfinden und auf alle Kämpfe vorbereitet sein, die den Weg zum Ziel erschweren könnten. Far Cry 4 verfügt außerdem über einen Mehrspielermodus und der Karteneditor gibt Spielenden die Möglichkeit eigene Maps zu kreieren und mit Freunden zu teilen.
Wer einen tieferen Blick in Pagans verdrehte Psyche werfen möchte, kann dies in dem zweiten DLC für Far Cry 6 Pagan: Control tun. Alternativ steht Interessierten die Möglichkeit offen, mehr darüber zu lesen, wie man in die Köpfe der Far Cry-Bösewichte eindringen kann.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben