FINAL FANTASY XIV: Patch 5.1 erhält Veröffentlichungsdatum, neuer Trailer enthüllt Gameplay zum NieR-Raid
SQUARE ENIX veröffentlicht heute den ersten Gameplay-Trailer für Patch 5.1 von FINAL FANTASY XIV Online.
Von Christoph Miklos am 19.10.2019 - 06:11 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

PlayStation 3

PC

Publisher

Square Enix

Entwickler

Square Enix

Release

14.04 2014

Genre

Online-Rollenspiel

Typ

Vollversion

Pegi

12+

Webseite

Preis

ab 28,32 Euro

Media (83)

SQUARE ENIX veröffentlicht heute den ersten Gameplay-Trailer für Patch 5.1 von FINAL FANTASY XIV Online. Dieser zeigt den neuen von der NieR-Reihe inspirierten Allianz-Raid YoRHa: Dark Apocalypse sowie die nächsten Kapitel, die Abenteurer ab dem 29. Oktober erleben dürfen.
Der Trailer für Patch 5.1 trägt den Namen Vows of Virtue, Deeds of Cruelty und gibt erste Einblicke in die neuen Abenteuer und Gebiete, die Spieler im ersten großen Patch-Update nach Veröffentlichung der dritten Erweiterung Shadowbringers erkunden dürfen.

Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

2 Kommentare

Chinara vor 1674 Tagen

Ich liebe Final Fantasy XIV und freue mich Mega auf Nier Automata. Glory to mankind ????????????????

Chinara vor 1674 Tagen

Sorry für die ????? Wollte Smilies machen. Schade das es nicht geht. Dann eher so. :3 :* ^-^

Kommentar schreiben