Diablo IV: Der nächste Monster-Leak!
Am Wochenende gab es den wohl größten Gaming-Leak aller Zeiten, ein Hacker veröffentlichte Videos aus einem Vorab-Build von GTA 6.
Von Christoph Miklos am 19.09.2022 - 23:41 Uhr - Quelle: YouTube

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

Switch Lite

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

Switch

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Activision Blizzard

Entwickler

Blizzard Entertainment

Release

06.06 2023

Genre

Action-RPG

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Media (54)

Am Wochenende gab es den wohl größten Gaming-Leak aller Zeiten, ein Hacker veröffentlichte Videos aus einem Vorab-Build von GTA 6. Doch das ist nicht das einzige Spiel, zu dem ungeplant etwas an die Öffentlichkeit gelangt ist, denn auch zu Diablo 4 gab es durchgesickertes Material.
Die Quelle des Materials ist nicht bekannt, Redditor iV1rus0 schreibt, dass es wohl aus dem Family & Friends-Beta-Test von Diablo 4 stammt. Es ist nicht das erste Mal, dass daraus Informationen durchsickern. Doch im Gegensatz zu einem Leak von August sind die beiden nun aufgetauchten Videos nicht direkt von Teilnehmern an diesem Test veröffentlicht worden.

Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben