Diablo 4: Schon zwei Erweiterungen in der Mache
Diablo 4 ist noch nicht mal final erschienen und schon kündigt Blizzard an, dass bereits an zwei Erweiterungen gearbeitet wird.
Von Christoph Miklos am 02.06.2023 - 12:50 Uhr - Quelle: YouTube

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

Switch Lite

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

Switch

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Activision Blizzard

Entwickler

Blizzard Entertainment

Release

06.06 2023

Genre

Action-RPG

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Media (55)

Diablo 4 ist noch nicht mal final erschienen und schon kündigt Blizzard an, dass bereits an zwei Erweiterungen gearbeitet wird.
Seit dem 1. Juni 2023 können sich dank des Early Access bereits die ersten Spielerinnen und Spieler durch Sanktuario schnetzeln.
In einem Interview gab der leitende Entwickler Rod Fergusson bekannt, dass man parallel zu neuen Seasons an zwei Erweiterungen für Diablo 4 arbeite. Während die Entwicklung am ersten DLC bereits läuft, fängt man mit den Arbeiten am zweiten gerade erst an.


Wann die erste Erweiterung erscheint und was sie kosten soll, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt, genauso wenig wie Informationen über die Inhalte oder ob es danach noch weitere DLCs geben wird.

Kommentar schreiben