Destiny 2: Über 250.000 Spieler absolvierten die Tiefsteinkrypta in nur 10 Tagen
Das diesjährige Raid-Rennen durch die Tiefsteinkrypta in Destiny 2: Jenseits des Lichts war eine spannende Verfolgungsjagd um den „World’s First“-Titel.
Von Christoph Miklos am 04.12.2020 - 17:31 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Activision Blizzard

Entwickler

Bungie

Release

06.09 2017

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Media (31)

Das diesjährige Raid-Rennen durch die Tiefsteinkrypta in Destiny 2: Jenseits des Lichts war eine spannende Verfolgungsjagd um den „World’s First“-Titel.
Bungie gratuliert dem Clan Luminous, der als erstes Team der Welt den neuen Raid bezwungen hat. Zusätzlich haben Hüter, die den Raid bis zum 1. Dezember um 18 Uhr abgeschlossen haben, die Tiefsteinkrypta-Raid-Jacke als Bungie-Prämie zum Kauf freigeschaltet.
Raids in Destiny 2 sind Spitzen-Events voller Teamwork und Erfolge, in denen Hüter ihr Können und die Zusammenarbeit in einem 6-Personen-Einsatztrupp auf die Probe stellen. Dabei warten glorreiche Belohnungen, wie z. B. die „Augen von Morgen“ (Exotischer Raketenwerfer), neue Legendäre Waffen, Rüstungen und mehr.
Ein letzter Fun-Fact: Mehr als 979.680 Hüter haben die legendäre Klinge „Die Klage“ freigeschaltet, seitdem die Quest verfügbar ist – eine Menge Schwert-Schaden.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben