Der finale Trailer zu DER SUPER MARIO BROS. FILM ist da!
Seit Jahren ist für viele der 10. März mehr als nur ein Tag kurz vor Frühlingsanfang. Denn, abgeleitet von der englischen Schreibweise dieses Tages im Kalender, wurde aus „March, 10th“ der MAR10 DAY.
Von Christoph Miklos am 13.03.2023 - 06:27 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Nintendo

Release

23. September 1889

Produkt

Komplettsystem

Webseite

Media (1)

Seit Jahren ist für viele der 10. März mehr als nur ein Tag kurz vor Frühlingsanfang. Denn, abgeleitet von der englischen Schreibweise dieses Tages im Kalender, wurde aus „March, 10th“ der MAR10 DAY. Die Fans des schnauzbärtigen Klempners, seiner Freunde, Widersacher und natürlich ihrer einzigartigen Abenteuer zelebrieren diesen Tag mit großer Begeisterung.

Auch Nintendo feiert seit einigen Jahren den MAR10 DAY und erfreut die Spielenden mit witzigen Marketinggags und Goodies. So übernahmen 2018 die charakteristischen Mario Karts Google Maps und führten die Nutzenden des Navigationsdienstes an das gewünschte Ziel.
Am diesjährigen MAR10 DAY präsentieren Universal Pictures, Nintendo und Illumination den finalen Trailer zu DER SUPER MARIO BROS. FILM. Und als wäre das nicht schon genug, startet heute auch der Vorverkauf für das mit Begeisterung erwartete Animationsabenteuer, das ab Mittwoch, dem 5. April in den deutschen Kinos anlaufen wird.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben