Das neue Piranha-Bytes-Spiel: ELEX II
Das wahrscheinlich bestgehütetste Geheimnis der deutschen Gaming-Branche wird heute enthüllt: Piranha Bytes arbeitet an ELEX II. Überraschung!
Von Christoph Miklos am 15.06.2021 - 13:17 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

THQ Nordic

Entwickler

Piranha Bytes

Release

01.03 2022

Genre

Action-RPG

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Preis

ab 59,90 Euro

Media (8)

Das wahrscheinlich bestgehütetste Geheimnis der deutschen Gaming-Branche wird heute enthüllt: Piranha Bytes arbeitet an ELEX II. Überraschung!

Der Planet Magalan hat nach den Ereignissen aus ELEX einige friedliche Jahre gesehen und vieles hat sich verändert: Neue Fraktionen haben die Bühne betreten, alte sind untergegangen. Die Versuche der Berserker, der Planeten wieder zu begrünen haben Früchte getragen und nach dem Sieg über den Hybriden geht von den Albs keine Gefahr mehr aus. Doch unser Held Jax weiß von einer noch dunkleren Bedrohung, die ihre Schatten auf Magalan wirft und so liegt es an ihm, die Völker Magalans zu vereinen und sich dieser Dunkelheit gemeinsam entgegenzustellen.
ELEX II ist derzeit für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One sowie die Xbox Series S/X in Entwicklung. Es gibt noch keinen offiziellen Release-Termin. ELEX II kann auf Steam der Wishlist hinzugefügt werden: https://store.steampowered.com/app/900040
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben