Cooler Master Cosmos S
Obwohl das Cosmos Gehäuse zahlreiche Auszeichnungen (auch von unserer Redaktion) erhalten hat, ruhen sich die Hersteller nicht auf ihren Lorbeeren aus.
Von Christoph Miklos am 31.03.2008 - 15:01 Uhr

Fakten

Hersteller

Cooler Master

Release

Mitte Februar 2008

Produkt

Gehäuse

Webseite

Media (30)

Einleitung

Vorwort
Obwohl das Cosmos Gehäuse zahlreiche Auszeichnungen (auch von unserer Redaktion) erhalten hat, ruhen sich die Hersteller nicht auf ihren Lorbeeren aus. Mit dem Cosmos S möchte Cooler Master die Kritikpunkte des Vorgängermodells wettmachen und darüber hinaus mit einer edleren Optik punkten. Optisch macht das neue CM Case einiges her, doch wie sieht es mit der Verarbeitungsqualität und Kühlleistung aus? Erwartet uns ein rundum erneuertes Topprodukt aus dem Hause Cooler Master, oder doch nur ein schwacher „Aufguss“?
Diese und viele andere Fragen werden in unserem ausführlichen Testbericht beantwortet!
Hersteller
„Seit Ihrer Gründung in 1992, hat Cooler Master viel für die Forschung & Entwicklung, Herstellung und Marketing von Kühlkörpern für Computer getan. Die Firma hat nun eine Vielzahl an Kühlkörpern für verschiedene Kühllösungen auf Lager. Wir kooperieren mit Intel und AMD bei der Entwicklung von CPU Kühlkörpern, und beide Firmen haben unsere Produkte zertifiziert und empfehlen diese an ihre Kunden und andere Firmen weiter. Darüber hinaus werden unsere CPU Kühlkörper auch von namenhaften Computerfirmen verwendet. Diese sind zum Beispiel: IBM, HP, NEC, Packard Bell, Medion und Fujitsu Siemens. Unsere Produktlinie beinhaltet Kühlkörper für CPUs, Chipsets und Festplatten. Wir produzieren auch Gehäuselüfter, Gehäuse und spezielle Kühllösungen für Industrie PC’s und andere Peripheriegeräte.“

Alle technischen Spezifikationen des Gehäuses findet ihr in unserem Datenblatt!

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen