Cooler Master: Auf der gamescom 2023
Cooler Master hat seine Teilnahme an der Gamescom 2023 angekündigt.
Von Christoph Miklos am 17.08.2023 - 16:20 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Cooler Master

Release

22.05 2005

Produkt

Kühler (Prozessor)

Webseite

Cooler Master hat seine Teilnahme an der Gamescom 2023 angekündigt. Cooler Master ist bekannt für seine herausragenden Produkte und ist bereit, seine bahnbrechenden Technologielösungen vorzustellen, die auf die Gamer und Content Creator von heute zugeschnitten sind. Mit der zunehmenden Integration von Technologie in den Alltag möchte Cooler Master eine Vorreiterrolle in dieser neuen Ära des technologieintegrierten Lebens einnehmen.
Cooler Master freut sich, sein unermüdliches Engagement für die Verbesserung des Spielerlebnisses und die Förderung starker Verbindungen innerhalb der Gaming-Community präsentieren zu können. Während dieser mit Spannung erwarteten Veranstaltung wird Cooler Master die neuesten innovativen Hardware-Lösungen vorstellen, die sorgfältig entwickelt wurden, um ein nahtloses und intensives Spielerlebnis zu ermöglichen.
Gemeinsam mit dem diesjährigen Partner AMD werden sie am 25. August in Halle 7 von 12:00 bis 20:00 Uhr Tombolapreise verlosen und mit bekannten Influencern interagieren. Cooler Master blickt auf eine lange Tradition bahnbrechender, leistungsstarker PC-Komponenten und Gaming-Peripheriegeräte zurück und ist bereit, sich in der dynamischen und sich ständig weiterentwickelnden Welt des Gaming und Streaming zu bewegen. Die bevorstehende Gamescom bietet eine aufregende Plattform, um das Engagement des Unternehmens für Innovation zu präsentieren und sinnvolle Verbindungen mit der digitalen Generation zu knüpfen.
Die renommierte Veranstaltung findet vom 21. bis 26. August in Köln statt. Die Teilnehmer können sich auf ein intensives Erlebnis freuen, das die exklusive Masteride by Master XP [Halle 7] bietet, wo sie am 25. August von 12.00 bis 20.00 Uhr die neuesten Produkte und fortschrittlichen Systeme, die für eine nahtlose Integration in den Alltag entwickelt wurden, aus erster Hand erleben können.
Besucher haben die Möglichkeit, im MasterXP MasterRide mit Gaming-Stationen und Live-Streaming-Setups zu interagieren. Die Ausstellung umfasst hochmoderne Gaming-Peripheriegeräte, kundenspezifische PC-Displays, Videospiel-Turniere und eine spannende Zusammenarbeit mit D-BOX (Stand B-040g & C041g in Halle 3.2). Buchen Sie noch heute Ihren 30-minütigen Termin mit D-BOX! unter diesem Link - sie werden schnell ausgebucht sein!
Neben den Produktpräsentationen haben die Besucher die Möglichkeit, mit den Influencern iBlali, Shorty und Hasi zu interagieren und ein Fall Guys Turnier zu spielen oder selbst ein Sim-Race im Cooler Master Dyn X zu fahren oder einfach bei einem Drink in der Cool-Down Area zu entspannen.
In diesem Jahr wird Cooler Master die Gaming-Branche mit einem revolutionären haptischen Gaming-Stuhl im Sturm erobern: Motion 1, der weltweit erste Gaming-Stuhl, der von Cooler Master entwickelt wurde und mit der D-BOX Motion-Technologie ausgestattet ist.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben