Codemasters - Veröffentlicht Overlord: Raising Hell für PlayStation 3
Nach Xbox 360- und PC-Fans dürfen sich nun auch PlayStation 3-Spieler so richtig austoben.
Von Christoph Miklos am 10.04.2008 - 17:56 Uhr - Relevante Links:

Erweiterung - Download

Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattform

PlayStation 3

Publisher

Codemasters

Entwickler

Triumph Studios

Release

Mitte Juni 2008

Genre

Action-Adventure

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Media (4)

Nach Xbox 360- und PC-Fans dürfen sich nun auch PlayStation 3-Spieler so richtig austoben.
Mit Overlord: Raising Hell bringt Publisher Codemasters den Nummer 1-Hit diesen Sommer in einer neuen, ultimativen Edition auf Sonys Next-Generation-Konsole.
In Overlord: Raising Hell verfolgt der Spieler ein einfaches Ziel: Die absolute Weltherrschaft! Als fieser Oberbösewicht gilt es, ein viel zu friedliches Fabelreich zu unterjochen. Eine mindestens so chaotische wie böswillige Truppe von bis zu 50 Schergen unterstützen den Overlord dabei nach Leibeskräften – so bleibt kein Stein auf dem anderen, wenn sämtliche Fantasy-Klischees durch den Kakao gezogen werden. Selbst die Unterwelt ist in Overlord: Raising Hell nicht vor dem Spieler sicher: Jedes der fünf Königreiche besitzt seine eigene Hölle, in der scheinbar bekannte Widersacher für neue, unerwartete Überraschungen sorgen. Doch die treuen Schergen folgen ihrem Meister auch jenseits bewährter Pfade, um selbst die Vorherrschaft über die Hölle zu erlangen!
Erste Ingame-Screenshots findet ihr in unserer Galerie!
Gute Nachrichten auch für PC-Alleinherrscher: Die Raising Hell-Erweiterung ist ab sofort über den Content-Partner Metaboli auch als Stand-Alone-Download verfügbar.
Die Erweiterung könnt ihr direkt bei unserem Link herunterladen!
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben