Black Desert: Erweckungsfähigkeiten für Hashashin auf XBO und PS4; Klasse erscheint am 2. September für PC
Der Hashashin, die neueste Klasse der Konsolen-Version von Black Desert, erhält heute seine Erweckungsfähigkeiten.
Von Christoph Miklos am 26.08.2020 - 18:46 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Daum Games

Entwickler

Daum Games

Release

03.03 2016

Genre

Online-Rollenspiel

Typ

Vollversion

Pegi

16+

Webseite

Preis

ab 29,99 Euro

Media (29)

Der Hashashin, die neueste Klasse der Konsolen-Version von Black Desert, erhält heute seine Erweckungsfähigkeiten. Dank dem kostenlosen Update können Abenteurer im MMORPG von Pearl Abyss ab sofort für Xbox One und PlayStation 4 neue Skills, eine Zweitwaffe und vieles mehr ausprobieren. Zudem erscheint der Hashashin am 2. September auch für PC.
Sobald Hashashin seine Erweckung empfängt, ist es ihm möglich, durch Gegner mit blitzschnellen Bewegungen zu hindurchzuschneiden. Mit seiner Zweitwaffe kann er Sand-Schlangen beschwören, die ihm helfen, die Feinde zu beseitigen. Die Fähigkeit Zwillingsschlangen verändert den Sand unter den Füßen eines Gegners, um diesen gefangen zu halten. Dank dem Griff der Boa schnüren herbeigerufene Sandschlangen den Feind ein und machen ihn unbeweglich. Die Fertigkeit Ausbruch aus der Wiederkunft ermöglicht es dem Hashashin, schnell die Distanz zu einem bestimmten Feind zu überbrücken und ihm einen tödlichen Schlag zu versetzen. Durch die Erweckungs-Skills werden Abenteurer neue Wege entdecken, die Klasse zu spielen.

Zusätzlich erscheint das langerwartete Traumpferd Arduanatt in Black Desert. Arduanatt wurde aus dem Wind- und Erdgeist Krogdalo geboren und kann durch die Lüfte schweben. Arduanatt kann jede Fähigkeit erlernen, über die auch andere Pferde verfügen, gebietet aber auch über einige exklusive Fähigkeiten, wie zum Beispiel Flügel des Windes und Flügel der Freiheit.
Zur Feier von Black Deserts erstem Jubiläum auf PlayStation 4 und können sich die Spieler auf Belohnungen wie 200 Cron-Steine und Rat von Valks +100 freuen. Zusätzlich ist es möglich, seltene Bosstruhen im Pearl Store zu erwerben (auch auf Xbox).
Spieler der PC-Version können im Vorfeld des Hashashin-Launches am 2. September schon jetzt ihren eigenen Hashashin erstellen.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben