Bitcoin Wallet - Lernen Sie einige wesentliche Dinge zur Sicherung Ihrer digitalen Geldbörse kennen!
Die digitale Geldbörse ist eines der wichtigsten Dinge, um Ihre digitalen Münzen zu sichern, aber man sollte auch diese sichern.
Von Christoph Miklos am 24.04.2022 - 16:38 Uhr - Quelle: E-Mail

Fakten

Hersteller

Gamezoom.net

Release

Anfang 2000

Produkt

Gaming-Zubehör

Webseite

Die digitale Geldbörse ist eines der wichtigsten Dinge, um Ihre digitalen Münzen zu sichern, aber man sollte auch diese sichern. Denn wenn es keine Sicherheit der digitalen Geldbörse gibt, wie können Sie dann sicher sein, dass Ihre Bitcoins sicher genug sind? Man sollte sich immer bewusst sein, dass ihre digitalen Geldbörsen anerkannt sein müssen, und außerdem sollte das Unternehmen über eine ausreichende Arbeitserfahrung verfügen. Wenn man die richtigen Vorsichtsmaßnahmen befolgt, hat man nichts zu befürchten. Man sollte nie fahrlässig mit der Sicherheit der digitalen Geldbörse umgehen. Wenn jemand dies tut, hat er einen erheblichen Verlust zu tragen, und es wird seine Investition in kürzester Zeit ruinieren. Deshalb muss der neue Investor die richtigen Vorsichtsmaßnahmen treffen, um Hacker zu vermeiden.
Es gibt keine andere Möglichkeit, um sich vor Hackern zu schützen und immer daran zu denken, dass die Sicherheit der digitalen Münzen und der Brieftasche in Ihrer Hand liegt. Keiner kann etwas tun. Wenn Sie gut gesichert sind, brauchen Sie die digitale Geldbörse nicht zu belasten. In den letzten Jahren wurden mehrere Betrugsfälle aufgrund mangelnder Sicherheit der digitalen Geldbörsen durchgeführt. Wenn Sie sich nicht an alle Vorschriften halten, müssen Sie mit schlechten Ergebnissen und dem Verlust von Geldern rechnen. Aber wenn Sie Ihre digitale Geldbörse richtig absichern, werden Ihre Münzen gut geschützt sein. Sie können diese digitale Kryptowährung auch über die bitcoin gutes.
Hohe Sicherheit des Telefons muss sein!
Wenn Sie die digitale Geldbörse auf der Basis der mobilen Version verwenden, muss die Sicherheitsfunktion Ihres Telefons mit einem hochwertigen Passwort aktiviert sein, damit Hacker Ihr Gerät nicht knacken können. Die Einrichtung eines Passworts auf Ihrem Smartphone und Tablet sorgt für eine zusätzliche Sicherheitsebene der digitalen Geldbörse, und das Passwort sollte immer stark genug und nicht zu erraten sein. Wenn Diebe Ihr Gerät stehlen, wird es dadurch schwierig, das Telefon zu entsperren.
Viele Besitzer unterlassen diesen einfachen und wichtigen Schritt, aber die Verwendung eines starken Passworts auf dem Sperrbildschirm ist notwendig. Aus einem Umfragebericht geht hervor, dass nur 36 Prozent der Menschen einen vierstelligen PIN-Code für die Sicherheit ihres Telefons verwenden. Es ist nötig, immer auf zukünftige Risiken vorbereitet zu sein, und für die mobile Sicherheit sollte man ein hochentwickeltes Passwort verwenden. Bitte verwenden Sie keine Passwörter wie Geburtsdatum und Jahreszahl, da jeder dieses Passwort leicht knacken kann, indem er es errät.
Achten Sie auf Ihre Nachbarn!
Wenn Sie ein Café besuchen, oder wo auch immer Sie sich aufhalten, meiden Sie die Nachbarn und beantworten Sie niemals Ihre E-Mails oder irgendetwas anderes, das mit Bitcoin zu tun hat. Der Grund dafür ist, dass sie alle Ihre Aktivitäten überwachen und sich auch so verhalten, als würden sie Sie nicht anstarren. Man sollte niemals sein mobiles Gerät jemandem geben, da es ziemlich riskant für sie sein kann. Schließlich haben Ihre E-Mails ja keine Passwörter, oder? Sie können schnell alle E-Mails und Nachrichten abrufen.
Es kann sehr unangenehm sein, sein Handy, auf dem all seine Daten gespeichert sind, weiterzugeben. Wenn Sie Ihre E-Mails und andere Nachrichten beantworten, sehen sie alles, und die Gewohnheit, Daten an alle weiterzugeben, ist für sie das Wichtigste. Wenn Ihre Daten und E-Mails in die falschen Hände geraten, kann sich das auf Ihre digitalen Münzen und Ihre Geldbörse auswirken. Es ist also viel besser, sie zu meiden und das Telefon von ihnen fernzuhalten.
Verwenden Sie nicht immer dasselbe Passwort!
Wenn Sie verhindern wollen, dass Hacker Ihre digitale Geldbörse ausspionieren, auf die sie es abgesehen haben, sollten Sie nie wieder dasselbe Passwort verwenden, da es ihnen hilft, das richtige zu erraten. Es ist sehr bequem, überall dasselbe Passwort zu verwenden und dadurch das Hackerrisiko zu erhöhen. Man sollte das Passwort jeden Tag wechseln. Das hilft Ihnen, Ihr Konto zu schützen, und der Hacker kann das Passwort nicht erraten. Aus den Daten geht hervor, dass viele Anleger dasselbe Passwort für alle digitalen Geldbörsenkonten verwenden, und die meisten von ihnen geraten ins Visier von Hackern. Wenn Sie diese also vermeiden wollen, gibt es keinen besseren Weg als diesen. Verwenden Sie keine leicht zu erratenden Passwörter, wie z.B. Geburtsdaten; für das Handy sollte man immer ein solides und unmissverständliches Passwort verwenden.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben