Von den Machern des erfolgreichen Battlefield Heroes erscheint ein neues Play4Free-Game mit fotorealistischen Charakteren, Umgebungen, Waffen und Karten.
Von Christoph Miklos am 06.11.2010 - 21:59 Uhr
- Quelle: Pressemitteilung
Von den Machern des erfolgreichen Battlefield Heroes erscheint ein neues Play4Free-Game mit fotorealistischen Charakteren, Umgebungen, Waffen und Karten.
Der anspruchsvolle PC-Shooter mit Fahrzeugkriegsführung, einem Gameplay im Sandbox-Stil und intensiven Online-Kämpfen mit bis zu 32 Spielern ist dank der fortschrittlichen Grafik, seiner Tiefe und seinem Realismus in der Lage, sich mit den besten Konsolentiteln zu messen. Das Spiel geht im Frühling 2011 online. Ab heute können sich Spieler auf www.battlefield.play4free.com für die geschlossene Beta-Version registrieren, die am 30. November 2010 gestartet wird.
Durch die Kombination der beliebtesten Karten aus Battlefield 2 mit den bekannten Klassen und leistungsfähigen Waffen aus Battlefield: Bad Company 2 haben die Spieler Zugang zu 16 Fahrzeugen, unter anderem dem Kampfhubschrauber Mil Mi-28, seinem Erzfeind, dem Düsenjäger F35 VTOL, dem bulligen russischen Kampfpanzer T-90 und dem schwer zu fassenden leichten Angriffsfahrzeug LSV. Die Spieler lernen während des Spielens neue Kampftechniken und erhalten eine Spielwährung, die sie für eine riesige Auswahl an Waffen und Ausrüstungsgegenständen ausgeben können.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.
Kommentar schreiben