Back 4 Blood: Infos zur zweiten Erweiterung
Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen zu Back 4 Blood. In einem Tweet gaben die Entwickler Hinweise, was uns mit der zweiten Erweiterung erwartet.
Von Christoph Miklos am 18.07.2022 - 21:16 Uhr - Quelle: Gameswelt.de

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Warner Bros. Interactive Entertainment

Entwickler

Turtle Rock Studios

Release

12.10 2021

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

18

Webseite

Preis

59,90 Euro

Media (7)

Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen zu Back 4 Blood. In einem Tweet gaben die Entwickler Hinweise, was uns mit der zweiten Erweiterung erwartet.
Back 4 Blood hat seit einem guten Start ein wenig an Fahrt verloren. Wohl ein Grund mehr, dass die Entwickler bei Turtle Rock Studios sich mit Inbrunst in die nächste Erweiterung stürzen. Auf Twitter gab es nun zumindest Hinweise darauf, was euch mit der zweiten Erweiterung, die übrigens kostenlos im Annual Pass enthalten ist, erwartet. Der kurze Text nebst Teaserbild bei Twitter beginnt allerdings mit einer kleinen Enttäuschung, denn zu einem konkreten Termin der Erweiterung 2 will sich das Studio nicht äußern. "Wir würden gern den Releasetermin von Erweiterung 2 bestätigen, aber wir brauchen noch mehr Zeit", heißt es im Tweet.

Kommentar schreiben