Atomic Heart: Neuer Trailer präsentiert actionreiches neues Gameplay
Publisher Focus Entertainment und Entwickler Mundfish veröffentlichen heute brandneue Gameplay-Szenen in Form eines frischen Trailers für das Atomic Heart.
Von Christoph Miklos am 02.02.2023 - 16:39 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PC

Xbox One

PlayStation 4

Xbox One X

PlayStation 4 Pro

PlayStation 5

Xbox Series X

Xbox Series S

Publisher

Focus Entertainment

Entwickler

Mundfish

Release

21.02 2023

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

18

Webseite

Preis

ab 59,99 Euro

Media (19)

Publisher Focus Entertainment und Entwickler Mundfish veröffentlichen heute brandneue Gameplay-Szenen in Form eines frischen Trailers für das Atomic Heart. Das 1st-Person-Action-RPG spielt in einer verrückten utopischen alternativen Post-WWII Welt und erscheint am 21 Februar für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und den PC.

Atomic Heart nimmt Spieler mit in die 50er, in eine alternative Geschichte, in der versklavte Roboter zur Realität geworden sind. Menschen und Roboter scheinen in Harmonie zu leben, doch als eine plötzliche Rebellion um sich greift, müssen die Maschinen und andere fehlgeschlagene Experimente aufgehalten werden…
Der heutige Gameplay-Overview-Trailer zeigt abgedrehte neue Aufnahmen eines besonderen Shooters, welcher nicht nur durch sein Kampfsystem glänzt, sondern auch durch sein Setting, Charaktere und tiefgründige Gameplay Mechaniken.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben