Apex Legends: Kündigt das zeitlich begrenzte Schattenloge-Event an
Electronic Arts und Respawn laden Spieler:innen ein, im zeitlich begrenzten Sammlung-Event „Schattenloge“ in Apex Legends den Untergrund zu beherrschen.
Von Christoph Miklos am 21.03.2024 - 23:32 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PC

Xbox One

PlayStation 4

Xbox One X

PlayStation 4 Pro

Publisher

Electronic Arts

Entwickler

Respawn Entertainment

Release

Februar 2019

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Preis

F2P

Media (10)

Electronic Arts und Respawn laden Spieler:innen ein, im zeitlich begrenzten Sammlung-Event „Schattenloge“ in Apex Legends den Untergrund zu beherrschen.

Vom 26. März bis 16. April erleben Legenden eine Welt voller Gefahren und Täuschungen, die sich zusammen mit neuen Belohnungen aus dem Untergrund erhebt. Im neuen befristeten Modus „Abgeriegelt“ stellen Spieler:innen ihr Können unter Beweis, sammeln 36 mörderische kosmetische Event-Objekte und haben die Möglichkeit, sich das neue Apex-Artefakt „Kobalt-Katar“ zu sichern.
Ein Überblick über die Inhalte des Events:
• Neuer befristeter Abgeriegelt-Modus – In diesem neuen Modus treten zum ersten Mal vier Legenden-Squads gegeneinander an und verteidigen ihr Revier im Jeder-gegen-Jeden-Kampf. Spieler:innen müssen auf einer kleinen, aber chaotischen Karte Ziele erobern und halten.
• 36 mörderische kosmetische Objekte & Belohnungsshop – Im Laufe des Events können Spielende Reputation für den Kauf von Objekten im Belohnungsshop erhalten, 36 tödliche kosmetische Event-Objekte sammeln und nach und nach die Meilenstein-Belohnungen freischalten.
o Einführung von Apex-Artefakten – Spieler:innen können sich ein neues Apex-Artefakt namens Kobalt-Katar sichern, dabei handelt es sich um ein universelles mythisches Nahkampfobjekt für beliebige Legenden. Nur wer es schafft, vor Ende des Events alle 36 befristeten Objekte zu sammeln, erhält die letzte Meilenstein-Belohnung: den Apex-Artefakt-Todeskisteneffekt.
Das Event ist vom 26. März bis 16. April spielbar.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben