Age of Empires 3 - Patch 1.04 nun auch zum manuellen Download!
Vor einigen Tagen berichteten wir bereits darüber, dass Patch 1.04 zu Age of Empires per Auto-Updater verfügbar ist. Nun gibt es den Patch auf über den manuellen Download.
Von Gamezoom-Team am 25.01.2006 - 19:06 Uhr - Relevante Links:

zum Download

Fakten

Plattform

Publisher

Microsoft

Entwickler

Ensemble Studios

Release

31.10 2005

Genre

Strategie

Typ

Vollversion

Webseite

Media (18)

Vor einigen Tagen berichteten wir bereits darüber, dass Patch 1.04 zu Age of Empires per Auto-Updater verfügbar ist. Nun gibt es den Patch auf über den manuellen Download.
Alle, die Probleme mit dem Updater haben, können somit nun auch auf die Vorzüge von Patch 1.04 zurückgreifen.
Folgende Dinge verändert der Patch:
FEHLERBEHEBUNG BEIM CLIENT
* Verbesserter Patchvorgang, durch den während des automatischen Patchings aufgetretenen Probleme behoben werden. * Neue Schaltfläche zum Wiederaufnehmen des Spiels. Bei Anhalten des Spiels durch einen Spieler wird nun ein Dialogfeld angezeigt.
FEHLERBEHEBUNG FÜR NETZWERK UND ESO
* Änderungen der Spieleliste-Funktion. Die Liste wird einmal bei der ersten Anmeldung ausgeklappt und kann mithilfe der Schaltfläche "Aktualisieren" aktualisiert werden. Es gibt keine automatischen Aktualisierungen mehr. * Für die Quickmatch-Funktion werden nur noch Standardkarten verwendet. * Die Heimatstadt-Stufe wird nun auf dem Spiel-Startbildschirm angezeigt. * Tags für Clans jetzt im Erweiterten Setup verfügbar. * Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass der Clan-Chat angezeigt wird. * Es wurde ein Fehler beim Pausieren des Spiels behoben, bei dem ein ausgeschiedener Spieler im Spiel blieb. * Ein Exploit wurde entfernt, der es ermöglicht hatte, die Punktestände für Militär und Wirtschaft aufzuteilen. * Das Dialogfeld "Abstimmen" verfügt nun über einen Timeout-Wert.
Gamezoom-Team Gamezoom Team

Kommentar schreiben