Xbox Series X: AAA-Feuerwerk im Juli
Der Juli soll laut diversen Gerüchten ein wichtiger Monat für Microsoft und die kommende Xbox Series X Konsole sein.
Von Christoph Miklos am 20.05.2020 - 04:47 Uhr - Quelle: resetera.com

Fakten

Hersteller

Microsoft

Release

10.11 2020

Produkt

Komplettsystem

Preis

499,99 Euro

Webseite

Media (11)

Der Juli soll laut diversen Gerüchten ein wichtiger Monat für Microsoft und die kommende Xbox Series X Konsole sein.
Vor wenigen Wochen kündigte Microsoft ein neues Event im Juli an, das ganz im Zeichen der Xbox Series X stehen soll. Im Gegensatz zur Inside-Xbox-Episode Anfang Mai, die sich ganz auf Titel von Third-Party-Entwicklern konzentrierte, stehen uns im Juli nicht nur neue Informationen zur Konsole selbst, sondern auch zu vielen neuen AAA-Spielen ins Haus.
So soll es zahlreiche Neuigkeiten geben, auf die es sich zu freuen lohne. Demnach stünden große AAA-Enthüllungen der Microsoft Game Studios ins Haus. Auch weitere große Third-Party-Spiele sollen präsentiert werden.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben