World of Warcraft Dragonflight: Inkarnation des Zorns (10.1.7) geht am 5. September live!
Während am Ende von „Risse in der Zeit“ (10.1.5) die Champions von Azeroth und ihre Drachenverbündeten über die Konsequenzen von Iridikrons Entkommen nachgrübeln, müssen sie sich schon für die übrigen Inkarnationen bereit machen, insbesondere den bedrohlichen Fyrakk. Denn „Inkarnation des Zorns“ (10.1.7) geht am 5. September live!
Von Christoph Miklos am 08.08.2023 - 17:22 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Activision Blizzard

Entwickler

Blizzard Entertainment

Release

29.11 2022

Genre

Online-Rollenspiel

Typ

Vollversion

Pegi

12

Webseite

Preis

ab 49,90 Euro

Media (38)

Während am Ende von „Risse in der Zeit“ (10.1.5) die Champions von Azeroth und ihre Drachenverbündeten über die Konsequenzen von Iridikrons Entkommen nachgrübeln, müssen sie sich schon für die übrigen Inkarnationen bereit machen, insbesondere den bedrohlichen Fyrakk. Denn „Inkarnation des Zorns“ (10.1.7) geht am 5. September live!
„Inkarnation des Zorns“ kommt mit einer Ladung neuer und verbesserter Features, wie:
• Fortsetzungen der Storyquests und des Prologs zur 10.2-Kampagne o Die nächsten Kapitel an fortlaufenden Geschichten werden verfügbar und legen den Grundstein dafür, was uns später im Jahr mit Update 10.2 erwartet. o Spieler:innen können sich auch auf die nächsten Kapitel der Questreihe um Tyr freuen. o Und zu guter Letzt werden Quests zum bronzenen Drachenschwarm eingeführt, mit denen die Vorstöße des Schwarms in die Zeitwege einen Abschluss finden sollen, die sich im Zuge der Ereignisse von "Risse in der Zeit" (10.1.5) ergeben haben.
• Dämmerung des Ewigen: Heroischer Schwierigkeitsgrad o Dieser aus acht Bossen bestehende, nur auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch verfügbare Megadungeon wird in zwei Dungeons mit dem Schwierigkeitsgrad Heroisch aufgeteilt.
• Neue Anpassungsmöglichkeiten o Eine neue Fuhre an Anpassungsmöglichkeiten wird verfügbar, darunter:  Traditionsrüstung und damit verbundene Questreihen zur Freischaltung für Nachtelfen und die Verlassenen.  Man’ari-Eredar-Anpassungen werden für Draeneicharaktere freischaltbar, die eine besondere Questreihe um Prophet Velen abschließen. o Zusammen mit der neuen Traditionsrüstung werden auch neue Gesichts- und Körpertätowierungen für Nachtelfcharaktere und neue Hautfarben für Charaktere der Verlassenen verfügbar.
• Neue öffentliche Questziele: Traumsprünge o Mehrere bestehende Zonen von Dragonflight stimmen sich mit dem Traum ein, wodurch alle seltenen Gegner und Weltquests der betroffenen Zonen eine besondere Währung gewähren. Diese Währung kann dazu verwendet werden, zonenweite Stärkungseffekte zu aktivieren und Wachträume auszulösen. Das sind Invasionsereignisse, die den Zeitrissen ähneln. o Seltene, traumerfüllte Gegner können zusätzlich accountgebundene Ausrüstungsmarken fallen lassen (ähnlich den Marken, die von seltenen Gegnern auf der Verbotenen Insel erbeutet werden können), wodurch sie hervorragend für Zweitcharaktere oder zurückkehrende Spieler:innen sind, die in Sachen Ausrüstung aufholen wollen.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben