Werewolf: The Apocalypse - Earthblood: Die verschiedenen Formen von Cahal
Eine Woche vor der Veröffentlichung von Werewolf: The Apocalypse – Earthblood am 4. Februar 2021 präsentieren NACON und Cyanide einen neuen Gameplay-Trailer.
Von Christoph Miklos am 27.01.2021 - 05:14 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PC

Xbox One

PlayStation 4

Xbox One X

PlayStation 4 Pro

PlayStation 5

Xbox Series X

Xbox Series S

Publisher

Nacon

Entwickler

Cyanide

Release

04.02 2021

Genre

Action-Adventure

Typ

Vollversion

Pegi

18

Webseite

Preis

ab 35,99 Euro

Media (4)

Eine Woche vor der Veröffentlichung von Werewolf: The Apocalypse – Earthblood am 4. Februar 2021 präsentieren NACON und Cyanide einen neuen Gameplay-Trailer.
Das Video dreht sich um eines der zentralen Gameplay-Elemente: die verschiedenen Formen von Garou Cahal. Die Lupus-Form dient der Erkundung und Infiltration, die Homid-Form für Stealth-Takedowns von Wachen und das Hacken von Verteidigungsanlagen des Feindes – und wenn die Wut an ihre Grenzen stößt, hilft die Crinos-Form, in der Spieler mit ihren Klauen und Zähnen eine Schneise durch feindliche Streitkräfte ziehen.

Die einzigartige Verwandlungsmechanik ermöglicht individuelle Varianten des Spielstils und verschiedene Möglichkeiten, Hindernisse zu überwinden. Ob man nun Stealth, Assassinations oder brutale Kämpfe wählt: Cahal hat viele Talente, die auf ihren Einsatz warten.
Werewolf: The Apocalypse – Earthblood ist die erste Umsetzung des namensgebenden Horror-Franchises als Action-RPG. Erwachsene, brutale und komplexe Inhalte fordern den Spieler, auf seiner Suche nach blutiger Erlösung in Cahals Rolle zu schlüpfen. Er wird eine bedeutende Rolle im Großen Krieg der Garous gegen Endron spielen, einen weltweiten Konzern, dessen Aktivitäten der Natur schweren Schaden zufügen.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben