Total War: PHARAOH – Dynasties ist jetzt verfügbar. Dieses kostenlose Add-on mit dem Umfang einer Erweiterung bietet jede Menge neuer Features für das Kampagnenerlebnis, darunter neue Kartenregionen, Kulturen, Einheiten, Gameplay-Mechaniken und umfassende Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit.
Führe neue Kulturen an
Um die verheerenden Ereignisse des Zusammenbruchs der Bronzezeit abzuwenden, schließen sich vier der berühmtesten Kulturen der antiken Welt dem Kampf an: Babylon, Assyrien, Mykene und Troja. Jede bietet ein einzigartiges Kampagnenerlebnis mit bekannten historischen Anführern, abwechslungsreichen Armeen, die es zu befehligen gilt, und Gottheiten, die angebetet werden können. Darüber hinaus stehen weitere 25 kleinere Fraktionen zum Spielen zur Verfügung, darunter die Äoler, angeführt vom sagenumwobenen Achilles, oder die Napata unter der Führung des Kriegerkönigs Memnon.
Erweitere dein Reich
DYNASTIES umfasst weite Teile der antiken Welt von der Ägäis über Mesopotamien bis zum alten Ägypten und verdoppelt die Größe der ursprünglichen Kampagnenkarte von PHARAOH beinahe – mit 168 neuen Siedlungen, historischen Wahrzeichen, Zielvorgaben und vielem mehr. Um diese stark erweiterte Sandbox zu bereisen, wurden neue Meeresrouten hinzugefügt, die die Geschwindigkeit der Flotten mit deinen Armeen erhöhen und es dir ermöglichen, schnellere und weiter entfernte Raubzüge und Invasionen durchzuführen.
Gründe deine Dynastie
Begründe mit dem neuen Dynastie-System einen Stammbaum, um sicherzustellen, dass dein Imperium dem Lauf der Zeit standhält. Herrsche über die Wogen der Sterblichkeit und der Nachfolge und meistere strategische Heiraten, heldenhafte Tode auf dem Schlachtfeld, Attentate und das drohende Ableben im Alter, um ein Vermächtnis zu hinterlassen, das die Ewigkeit überdauern wird.
Dominiere das Schlachtfeld
Führe Krieg mit über 150 neuen und überarbeiteten Einheiten, darunter Kavallerie, Kamelreiter und fraktionsspezifische Einheiten wie die Elitewachen von Troja. Stell dich der Herausforderung neuer Kampfmechaniken wie dem optionalen Tödlichkeitsmodifikator, der Gefechte durch ein höheres Risiko realistischer werden lässt.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.
Kommentar schreiben