Star Wars: Squadrons: Enthüllt neuen animierten Kurzfilm „Hunted"
Heute präsentiert Motive Studios einen neuen animierten Kurzfilm für das kommende Spielehighlight Star Wars: Squadrons, das am 2. Oktober erscheint.
Von Christoph Miklos am 14.09.2020 - 19:43 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

EA

Entwickler

Motive Studios

Release

02.10 2020

Genre

Simulation

Typ

Vollversion

Pegi

12

Webseite

Preis

59,90 Euro

Media (9)

Heute präsentiert Motive Studios einen neuen animierten Kurzfilm für das kommende Spielehighlight Star Wars: Squadrons, das am 2. Oktober erscheint.


„Hunted“ ist in Zusammenarbeit mit Motive Studios, Lucasfilm und ILM entstanden und spielt vor den Ereignissen von Star Wars: Squadrons. Der Film stellt einen der Elitepiloten vor, an deren Seite die Spieler in der Einzelspieler-Story kämpfen werden.
In dieser eigenständigen Geschichte ziehen sich die imperialen Streitkräfte nach einem Überraschungsangriff der Neuen Republik bei der imperialen Werft von Var-Shaa zurück. Doch für Varko Grey, den Anführer der Titan-Staffel, ist die Schlacht noch lange nicht vorbei. Er findet sich als letzter TIE-Pilot auf dem Schlachtfeld wieder, wo er von einem abtrünnigen X-Flügler der Neuen Republik gejagt wird.
Star Wars: Squadrons wird am 2. Oktober 2020 auf PlayStation 4, Xbox One, PC via Origin, Steam und dem Epic Games Store veröffentlicht und ist in Virtual Reality (VR) auf PlayStation 4 und für PC mit Crossplay-Support spielbar.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben