Overwatch: Wrecking Ball ist jetzt live
Wrecking Ball ist jetzt für Windows-PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.
Von Christoph Miklos am 25.07.2018 - 15:26 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Blizzard Entertainment

Entwickler

Blizzard Entertainment

Release

24.05 2016

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

16+

Webseite

Preis

54,99 Euro

Media (55)

Wrecking Ball ist jetzt für Windows-PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.
Nach seinem Sieg auf dem Schrottplatz von Junkertown rollt Wrecking Ball jetzt als Neuzugang von Overwatch mit Vollgas ins Getümmel. Wrecking Ball ist der siebte Tank im Heldenkader von Overwatch und bringt einfallsreiche Tüfteleien und einen riesigen Mech mit. Er überzeugt mit purer Zerstörungskraft und strategischem Gameplay. Dazu gehören automatische Quadkanonen mit hoher Reichweite und ein Minenfeld, um Fallen zu stellen oder einem Kampf erst richtig einzuheizen. Sein adaptiver Schild bietet ihm dabei zusätzlichen Schutz vor nahen Gegnern.
Wrecking Ball bereichert den Tankkader um eine völlig neue Form der Mobilität. Er kann sich zu einer Kugel zusammenrollen sowie als Abrissbirne durch die Luft schwingen und auf Kollisionskurs gehen, um seine Gegner einfach plattzuwalzen.

Kommentar schreiben