Ninja Turtles: Reboot mit Michael Bay geplant
Paramount kündigt einen neuen Ninja Turtles-Kinofilm an.
Von Christoph Miklos am 21.06.2018 - 16:57 Uhr - Quelle: Diverse

Fakten

Hersteller

Gamezoom.net

Release

Anfang 2000

Produkt

Gaming-Zubehör

Webseite

Paramount kündigt einen neuen Ninja Turtles-Kinofilm an.
Als Produzent wird sich erneut Michael Bay verantwortlich zeigen, der bereits die letzten beiden Turtles-Filme produzierte. Beim dritten Abenteuer wird es sich aber ziemlich sicher um einen Reboot handeln. Die Gründe liegen auf der Hand: Konnte Teenage Mutant Ninja Turtles im Jahr 2014 noch 500 Mio. weltweit in den Kinos einspielen, schaffte die Fortsetzung Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows gerade einmal die Hälfte.
Für den neuen Ninja Turtles-Kinofilm nach den gleichnamigen Comics aus den 80er Jahren soll der noch wenig bekannte Drehbuchautor Andrew Dodge (Bad Words) die Vorlage schreiben. Gleichzeitig beginnt die Suche nach einem Regisseur.

Kommentar schreiben