NVIDIA News: Neuer Game Ready-Treiber und Alan Wake 2: The Lake House, Red Dead Redemption, Dragon Age: The Veilguard sowie weitere Titel
In dieser Woche gibt es jede Menge neue Spielveröffentlichungen und -ankündigungen sowie einen neuen GeForce Game Ready-Treiber
Von Christoph Miklos am 23.10.2024 - 04:19 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

NVIDIA

Release

1999

Produkt

Grafikkarte

Webseite

In dieser Woche gibt es jede Menge neue Spielveröffentlichungen und -ankündigungen sowie einen neuen GeForce Game Ready-Treiber:
• Alan Wake 2: The Lake House ist die neue Erweiterung für Alan Wake 2. Im Lake House hat sich ein katastrophales Ereignis zugetragen, bei dem rücksichtslose Experimente die Realität mit dem dunklen Ort kollidieren ließen. Die Erweiterung erscheint heute und spielt parallel zum Hauptspiel. Mit einem PC der GeForce-RTX-40-Serie kann Reaktivität, Wiedergabetreue und Immersion mit vollständigem Raytracing, NVIDIA Reflex sowie DLSS 3.5 mit Ray Reconstruction optimiert werden. Dank der AI-gestützten DLSS-Super-Resolution- und Frame-Generation-Technologien kann das Spiel in 4K gespielt werden.
• The Axis Unseen von Just Purkey Games ist ein Heavy-Metal-Horror-Spiel, in dem die Spieler in einer geheimnisvollen offenen Welt alptraumhafte Monster aus alter Folklore jagen. Das Spiel erscheint heute mit Day-One-Unterstützung für DLSS 3 mit Frame Generation und Super Resolution sowie Reflex.
• Das von Kritikern hochgelobte Horizon Zero Dawn™ erscheint am 31. Oktober als Horizon Zero Dawn™ Remastered mit atemberaubender neuer Grafik und verbesserten Features. In einer fernen Zukunft, in der kolossale Maschinen die Erde bevölkern, überleben einige wenige Menschen in einzelnen Stämmen in den üppigen, überwucherten Ruinen einer längst vergessenen Zivilisation. GeForce-RTX-Spieler können die Leistung mit DLSS 3 mit Frame Generation und Super Resolution beschleunigen, das Gameplay mit Reflex noch reaktionsschneller machen und die Bildqualität mit DLAA (das zusammen mit Frame Generation verwendet werden kann) maximieren.
• No More Room In Hell 2 von Torn Banner Studios ist eine intensive und furchterregende Permadeath-Koop-Reise in die unheimliche Dunkelheit der zombieverseuchten Zonen. No More Room In Hell 2 startet im Laufe des Tages in den Early Access und bietet von Anfang an Unterstützung für NVIDIA DLSS 3 mit Frame Generation und Super Resolution, DLAA und Reflex, um Nutzern der GeForce-RTX-40-Serie das bestmögliche Erlebnis zu bieten.
• Im Spiel Industry Giant 4.0 von Don VS Dodo und Toplitz Productions stellen die Spieler ihren Geschäftssinn unter Beweis und erschaffen ein Industrie-Imperium von Grund auf. Das Spiel geht am 24. Oktober in den Early Access und bietet ab dem ersten Tag Unterstützung für DLSS 3 mit Frame Generation und Super Resolution, DLAA und Reflex.
• Erstmals kann in Red Dead Redemption John Marstons berühmte Reise auf dem PC in atemberaubenden, detaillierten Bildern erlebt werden. Am 29. Oktober erscheinen sowohl Red Dead Redemption als auch die kultige Zombie-Horror-Story Undead Nightmare auf dem PC. In Zusammenarbeit mit Double Eleven bietet die neue Version von Rockstar Games Verbesserungen für den PC, darunter anpassbare Draw Distance, Einstellungen für die Schattenqualität, Rendering in nativer 4K-Auflösung mit bis zu 144 FPS auf kompatibler Hardware. Außerdem gibt es sofortige Unterstützung für NVIDIA DLSS 3 mit Frame Generation und Super Resolution sowie NVIDIA Reflex.
• Am 31. Oktober schlüpfen Spieler in Dragon Age™: The Veilguard in die Rolle von Rook, dem neuesten Helden von Dragon Age™. Durch DLSS 3 wird die Leistung gesteigert, durch Reflex wird das Gameplay noch reaktionsschneller und durch Raytracing Ambient Occlusion und Raytracing Reflections werden die Bildqualität und die Immersion verbessert. Mit dem aktuellen GeForce Game Ready-Treiber können Spieler sicherstellen, dass Ihr Spielerlebnis ab dem ersten Moment optimiert ist.
• Wayfinder von Airship Syndicate ist ein Drei-Spieler-Koop-Action-RPG. Wayfinder hat gestern den Early Access mit einem neuen Contentupdate verlassen. Dabei wurde auch die Unterstützung für DLSS Super Resolution eingeführt, die es GeForce-RTX-Spielern ermöglicht, die Bildraten zu beschleunigen.
• Beim Star Wars™ Outlaws GeForce RTX 40 Series Bundle können sich Fans als Teil der Zusammenarbeit mit Ubisoft, Massive Entertainment und Lucasfilm Games noch bis zum 12. November beim Kauf einer GeForce-RTX-40-Series-GPU Star Wars™ Outlaws sowie das Forest Commando Character Pack sichern. Im Titel übernehmen Spieler risikoreiche und lukrative Missionen als die Most Wanted der Galaxie und bestaunen ikonische Star Wars™ Schauplätze in bester Grafik dank DLSS 3.5. Die AI-gestützte Technologie ermöglicht ein unvergleichliches PC-Erlebnis auf GPUs der GeForce-RTX-40er-Reihe.
Außerdem erscheint heute der neueste Game Ready-Treiber. Er bietet Unterstützung für viele der neuen Spiele, die alle DLSS 3 mit Frame Generation und Super Resolution unterstützen. Durch die Installation des neuen Treibers optimieren Nutzer ihr Erlebnis in Alan Wake 2: The Lake House, Call of Duty®: Black Ops 6, Dragon Age™: The Veilguard, Horizon Zero Dawn™ Remastered, No More Room In Hell 2, Red Dead Redemption und The Axis Unseen.
Der neueste Game Ready Treiber unterstützt außerdem 32 G-SYNC kompatible Monitore, die eine variable Bildwiederholfrequenz (VRR) bieten. Dadurch wird das Spiel noch flüssiger und komfortabler.
Der neue Game Ready Treiber kann über die Registerkarte „Treiber“ in der NVIDIA App Beta, GeForce Experience oder GeForce.com heruntergeladen und installiert werden.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben