NVIDIA DLSS in Outriders: Performance-Boost bei 4K beträgt bis zu 73%
Der Koop-Third-Person-Shooter Outriders von People Can Fly und Square Enix wurde heute released und unterstützt NVIDIA DLSS.
Von Christoph Miklos am 02.04.2021 - 03:22 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

NVIDIA

Release

1999

Produkt

Grafikkarte

Webseite

Media (2)

Der Koop-Third-Person-Shooter Outriders von People Can Fly und Square Enix wurde heute released und unterstützt NVIDIA DLSS. Damit ist Outriders ein weiterer Top-Titel, der die DLSS-Technologie nutzt, um die Leistung zu steigern und die Grafik zu verbessern. Dank NVIDIA DLSS kann jede GeForce-RTX-GPU bei 1440p 60 Bilder pro Sekunde erreichen. Die Skalierung bei 4K beträgt bis zu 73%, was jede GPU ab GeForce RTX 3060 Ti in eine 4K-GPU verwandelt.
Außerdem gibt es für Käufer eines ausgewählten GeForce-RTX-Laptops bei teilnehmenden Partnern einen Steam-Code von Outriders gratis dazu.
GeForce-NOW-Mitglieder können Outriders auf NVIDIAs Gaming-Cloud streamen. Founders- und Priority-Mitglieder erhalten vorrangigen Zugriff auf die Gaming-Server, verlängerte Sitzungsdauer und können sogar mit DLSS-Unterstützung spielen.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben