Tastaturen mit mechanischen Schaltern sind am Gaming-Markt nicht mehr wegzudenken. In den letzten Jahren gab es in diesem Eingabegeräte-Bereich zahlreiche Innovationen: Höhere Auswahl an mechanischen Schaltern, Einzeltasten-Beleuchtung, Opto-mechanische-Schalter usw.
Ein neuer Hersteller möchte nun für noch mehr Innovation sorgen: Mountain.GG. Das recht frisch gegründete Unternehmen verspricht neue Produkte für den Tastaturenmarkt, die den Benutzern ein maßgeschneidertes Gefühl vermitteln. Auch Nicht-Spieler sollen ihre Freude mit den kommenden Keyboards von Mountain.GG haben.
Über Mountain.GG:
„Mountain, ein in Deutschland ansässiges Startup, das erstklassige Gaming-Peripheriegeräte herstellt, startet Anfang März eine Kickstarter-Kampagne für seine erste mechanische Gaming-Tastatur.
Mountain ist eine Gaming- und Lifestyle-Marke. Und wurde 2018 von einer Gruppe zukunftsorientierter Branchenexperten gegründet, die sich zusammengeschlossen haben, um eine einzigartige mechanische Tastatur zu entwerfen. Ihre Designphilosophie basiert auf vier Säulen: Innovation, Leistung, Modularität und Ästhetik. Mountain ist der Ansicht, dass es bei der Auswahl des ultimativen Spielgeräts keine Einheitsgröße gibt.
Einzigartige Anpassungsmöglichkeiten sorgen dafür, dass sowohl Minimalisten als auch Feature-Enthusiasten das finden, was zu ihnen passt. Unzählige Stunden Forschung und sorgfältig ausgewählte Materialien sorgen dafür, dass sich das hochmodulare Design nicht in der Hitze des Kampfes bewegt. Nutzung eines einzigartigen Funktionsumfangs, unübertroffener Modularität und unerreichter Erfahrung. Die Tastatur soll sowohl den Gaming- als auch den Enthusiast-Markt stören."

In Kürze startet die Kickstarter Kampagne zum neusten Mountain.GG Produkt. Auf der offiziellen Website können sich interessierte Nutzer anmelden und so langsam einen Einblick in das Produkt erhalten.

Kommentar schreiben