Life is Strange 2: Episode 2 lässt auf sich warten
Nach der Veröffentlichung der ersten Episode "Roads" von Life is Strange 2 am 27. September 2018 hat man vom Sequel aus dem Hause Dontnod Entertainment nichts mehr gesehen und gehört.
Von Christoph Miklos am 30.11.2018 - 05:16 Uhr - Quelle: Offizielle Blog

Fakten

Plattformen

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Square Enix

Entwickler

Dontnod Entertainment

Release

27.09 2018

Genre

Adventure

Typ

Vollversion

Pegi

12

Webseite

Preis

49,99 Euro

Media (6)

Nach der Veröffentlichung der ersten Episode "Roads" von Life is Strange 2 am 27. September 2018 hat man vom Sequel aus dem Hause Dontnod Entertainment nichts mehr gesehen und gehört. Auch einen Release-Termin für die zweite Folge gab es bis dato nicht, doch jetzt hat sich das Entwicklerteam endlich einmal zu Wort gemeldet.
Laut Dontnod wird die zweite Folge auch noch weiter auf sich warten lassen und nicht mehr im aktuellen Jahr 2018 erscheinen. Stattdessen stellte man einen Release im Januar 2019 in Aussicht, ohne jedoch ein konkretes Veröffentlichungsdatum zu nennen.

Kommentar schreiben