Kryptowährungen: Investitionen und Handel auf dem iPhone
Das mit Apps verdiente Geld kann durch Investitionen oder Handel vervielfacht werden. Im Jahr 2022 werden fast alle gängigen Börsen auf dem iPhone verfügbar sein. Handelsplattformen geben Boni für die Registrierung, verschenken Münzen, um neue Nutzer anzulocken. Einige Dienste bezahlen Nutzer für das Ansehen von Lehrvideos (Binance, OKX, Coinbase).
Von Christoph Miklos am 11.07.2022 - 16:06 Uhr - Quelle: E-Mail

Fakten

Hersteller

Gamezoom.net

Release

Anfang 2000

Produkt

Gaming-Zubehör

Webseite

Das mit Apps verdiente Geld kann durch Investitionen oder Handel vervielfacht werden. Im Jahr 2022 werden fast alle gängigen Börsen auf dem iPhone verfügbar sein. Handelsplattformen geben Boni für die Registrierung, verschenken Münzen, um neue Nutzer anzulocken. Einige Dienste bezahlen Nutzer für das Ansehen von Lehrvideos (Binance, OKX, Coinbase).
Die verdienten BTC können in vielversprechende Altcoins umgetauscht und für den Handel und Investitionen verwendet werden. Große Börsen haben eine niedrige Einstiegsschwelle Sie können den Handel mit einem Hebel von 20-50 ab 1 USD beginnen. Erfahrene Händler, die auf bitcodeprime.site/de/ ihre Profite erzielen, empfehlen sogar den Anfängern, sich an das Risikomanagement zu halten und nicht das gesamte Kapital in einem Handel einzusetzen. Um Ihre Einlage zu sichern, sollten Sie den Handel mit 20 – 40 USD beginnen. Beliebte Handelsplattformen im Jahr 2022 sind Binance, Huobi und Bybit.
Die Börsen bieten eine Vielzahl von Instrumenten für Investitionen. Es ist möglich, Münzen zu einem bestimmten Prozentsatz in das Staking-Protokoll aufzunehmen. Die Auszahlungen werden täglich in eine interne Geldbörse eingezahlt. Dieses Geld kann entnommen oder reinvestiert werden. Wenn das System aktiv ist, werden jeden Tag Münzen in das Staking-Protokoll eingefügt. Der Standardalgorithmus zum Starten des Stakings sieht wie folgt aus:
• Gehen Sie zum Abschnitt Verdienen/Einsatz auf der Website der Börse. • Wählen Sie ein Angebot. • Wenn Sie die benötigte Kryptowährung nicht auf Ihrem Konto haben, können Sie sie für USDT oder BTC im Bereich Handel kaufen. • Klicken Sie auf Einsätze und geben Sie die Anzahl der Münzen an. • Bestätigen Sie die Transaktion.
Die großen Börsen bieten Zugang zu dezentralen Anwendungen. Auf DeFi haben die Nutzer Zugang zu Funktionen wie:
• Hochverzinsliche Liquiditätsbereitstellung • Handel mit NFT-Objekten • Ausgabe und Empfang von Krediten in Kryptowährung
Bei einigen Spielen zahlen die Entwickler Belohnungen in Bitcoins an die Teilnehmer. Dabei handelt es sich in der Regel um Drei-in-einer-Reihe-, Arcade-, Simulations- und Solitär-Spiele. Spieler verdienen Satoshi für das Abschließen von Levels und die Teilnahme an Turnieren.
Diese Anwendungen haben aber auch Nachteile:
• Sie müssen eine Menge Werbung sehen • Sie können nur Geld auf Coinbase- und FaucetHub-Geldbörsen abheben • Der Schwierigkeitsgrad des Verdienstes steigt mit dem Erreichen einer bestimmten Stufe • Während des Bitcoin-Wachstums friert das Programm ein
Aufgrund der niedrigen Anforderungen von Google Play ist es für Entwickler wahrscheinlicher, Kryptowährungsanwendungen für Android zu veröffentlichen. iPhone-Besitzer können sich darauf verlassen, dass BTC-verdienende Apps im App Store sicher sind.
Sie können mit Ihrem iPhone Bitcoin verdienen, ohne in Partnerprogramme zu investieren. Die Dienste bezahlen aktive Nutzer für die Anwerbung neuer Kunden. Die Belohnungen werden in BTC oder nativen Token vergeben. Die interne Währung kann in Bitcoin umgetauscht werden, nachdem ein Mindestbetrag angesammelt wurde.
Um am Empfehlungsprogramm teilzunehmen, müssen Sie einen persönlichen Link oder Code erhalten. Das Einkommen stammt aus der Aktivität der eingeladenen Teilnehmer. Bei Partnerprogrammen können Sie bis zu 20 % des Gewinns eines Empfehlers verdienen. Besitzer des iPhone 7 und höher können eine mobile App für das Mining von Kryptowährungen installieren. Darüber hinaus sind zahlreiche betrügerische Projekte aufgetaucht, die unter dem Deckmantel von Minern vertrieben werden. Daher verbietet Apple die Aufnahme von Kryptowährungs-Mining-Software in den App Store.
Wo kann man Apps für das iPhone herunterladen? Im Jahr 2018 führte der App Store eine Einschränkung ein: Apps, die zu einer schnellen Entladung des Akkus und einer Überhitzung des Geräts führen, dürfen nicht mehr über die Website vertrieben werden. Daher können Mining-Apps nur von der Website des Entwicklers heruntergeladen werden. Online-Spiele, Bitcoin-Faucettes und mobile Versionen von Handelsdiensten sind im App Store erhältlich. Die Anwendungen im Shop sind geprüft. Die Nutzer können sich darauf verlassen, dass die Anwendungen sicher sind.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben