JBL: Der JBL Quantum Cup geht in die zweite Runde!
Noch größer. Noch spannender. Diesen Dezember. Der JBL Quantum Cup kehrt zurück!
Von Christoph Miklos am 26.11.2021 - 01:56 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

JBL

Release

1946

Produkt

Kopfhörer

Webseite

Noch größer. Noch spannender. Diesen Dezember. Der JBL Quantum Cup kehrt zurück! Selbst zocken, den Pros zuschauen und fette Gewinne einsacken: Vom 17. bis 19. Dezember bringt das einzigartige Event die Gaming Community zusammen. In Kooperation mit ESL, der weltweit führenden E- Sport-Organisation, bietet JBL allen Fans noch mehr Möglichkeiten gegen die Profis zu spielen und die mit Spannung erwartete Rückkehr von Fortnite zu erleben.
Das Turnier. Im JBL Quantum Cup können Fans die Gaming-Elite live erleben. Etwa das Fortnite-Team 100Thieves. Dabei haben sie die Wahl, selbst am internationalen Fortnite-Turnier teilzunehmen oder den JBL Quantum Cup als Zuschauer live auf dem Twitch-Kanal von JBL zu verfolgen. Weitere Informationen und einen detaillierten Spielplan finden Interessierte unter JBLQuantumCup.com.
Mitmachen. Wer sich traut hat am 27. und 28. November die Chance, selbst um einen der begehrten Plätze im Fortnite-Turnier des internationalen JBL Quantum Cup zu kämpfen. Dafür finden regionalen Qualifikationsrunden in Europa, Nordamerika und Asien statt. Hierfür stellt JBL Startplätze für insgesamt 200 Duos bereit. Über drei Qualifikationsrunden erkämpfen sich die besten 25 Duos dann die Teilnahme an der JBL Quantum Cup Fortnite-Meisterschaft am 17. Dezember. Die Anmeldung ist bis zum 25. November hier möglich.
Gewinnen. Während des globalen Events steht JBL gemeinsam mit den besten professionellen Teams, Moderatoren und Entertainern im Zentrum der Esports-Welt. Teilnehmer können sich mit den JBL Markenbotschaftern und Profi-Gamern wie Doigby, Keebabb, Pain und Royalistiq austauschen und während der Streams an zusätzlichen Aktionen auf JBL.com sowie an Verlosungen teilnehmen. Darüber hinaus warten beim diesjährigen JBL Quantum Cup attraktive Geldpreise, darunter 35.000 USD für jede regionale Fortnite-Mannschaft. Insgesamt sind Preisgelder in Höhe von 100.000 USD ausgelobt.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben