Hunt: Showdown 1896: Stellt den Hellborn vor
Crytek freut sich, heute das neueste In-Game-Event, Scorched Earth, zusammen mit einem neuen Wild Target, den Hellborn, vorzustellen.
Von Christoph Miklos am 09.08.2024 - 00:51 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Crytek

Entwickler

Crytek

Release

22.02 2018

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

18

Webseite

Preis

29,99 Euro

Media (8)

Crytek freut sich, heute das neueste In-Game-Event, Scorched Earth, zusammen mit einem neuen Wild Target, den Hellborn, vorzustellen. Auf den gequälten Gipfeln der brandneuen Colorado-Karte Mammon's Gulch stellen sich die Spieler zum ersten Mal dieser spielverändernden neuen Bedrohung in 'Hunt: Showdown 1896', das am 15. August für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheint.

Scorched Earth beginnt im neuen Biom Colorado und bringt drei Pakte mit sich, auf die sich die Hunter verpflichten müssen, wenn sie den Zug aus Louisiana in den Schatten der mächtigen Rocky Mountains verlassen. Die Mammon's Gulch Incursion ist in vollem Gange, und aus den Ölschächten und Minen, die sich durch die Berggipfel ziehen, strömen unvorstellbare Schrecken hervor.
Neben dem feurigen neuen Wild Target bringt das kommende Event neue Ausrüstung, Munition und Waffen, darunter den 1865 Carbine, das Infantry 73L Base Rifle mit einer Scharfschützenvariante, Bear Traps als neues Tool und eine Variante des Crossbow Deadeye mit Zielfernrohr. Ein komplett neues wöchentliches Herausforderungssystem unterstützt Spieler, die mitten im Event in die Action einsteigen, und es gibt einen Battle Pass mit kostenlosen und Premium-Belohnungen, die freigeschaltet werden können.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben