Horizon: Zero Dawn: PC-Version wird immer wahrscheinlicher
Ein PC-Release von Horizon: Zero Dawn scheint immer mehr in greifbare Nähe zu rücken.
Von Christoph Miklos am 27.02.2020 - 05:21 Uhr - Quelle: Twitter

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

PlayStation 4 Pro

Publisher

Sony

Entwickler

Guerrilla Games

Release

07.11 2017

Genre

Action

Typ

DLC

Pegi

16

Webseite

Preis

19,99 Euro

Media (16)

Ein PC-Release von Horizon: Zero Dawn scheint immer mehr in greifbare Nähe zu rücken. Denn inzwischen ist auch bei Amazon Frankreich eine Produktseite für das Spiel aufgetaucht. Plattform: Windows.
Branchen-Insider Nibel entdeckte den Eintrag im Shop und setzte einen entsprechenden Tweet ab. Dabei verweist er auch auf den nahenden dritten Geburtstag von Horizon: Zero Dawn am 28. Februar. Eventuell erwartet uns dann endlich eine offizielle Ankündigung
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben