For Honor: Season 6 Infos
Heute gab Ubisoft bekannt, dass For Honor Season 6, Hero's March, am 17. Mai auf aktuellen Konsolen und PC erscheinen wird.
Von Christoph Miklos am 03.05.2018 - 19:20 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Ubisoft

Release

14.02 2017

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

18+

Webseite

Preis

49,90 Euro

Media (21)

Heute gab Ubisoft bekannt, dass For Honor Season 6, Hero's March, am 17. Mai auf aktuellen Konsolen und PC erscheinen wird.
Hero's March wird als kostenloses Update erscheinen und unter anderem eine brandneue Karte, große Helden-Überarbeitungen und ein neues Aussehensvarianten-Feature veröffentlichen. For Honor-Neueinsteiger, die einen Vorgeschmack auf das Spiel vor Season 6 bekommen wollen, können das erste Gratis-Wochenende mit den kürzlich eingeführten dedizierten Servern nutzen, das vom 3. Mai bis zum 6. Mai auf allen Plattformen verfügbar ist. Spieler, die ihre Reise nach d em Gratis-Wochenende fortsetzen möchten, können ihre Fortschritte behalten und das Spiel mit bis zu 67 Prozent Rabatt erwerben.
Die neuen Inhalte von Season 6, die für For Honor erscheinen:
Neue Karte Eine neue Karte, Brückenkopf, wird das Schlachtfeld erweitern. Brückenkopf wird für alle Spieler kostenlos und in allen Multiplayer-Modi außer Tribut verfügbar sein. Einst eine mächtige Festung der Einsamkeit und Ruhe, bleibt sie von Weitem ein malerischer Anblick und ist eine prädestinierte Hochburg für jede Armee, die hofft, die Chancen des Kampfes zu ihren Gunsten zu beeinflussen
Helden-Überarbeitung Im Zuge des Season 5-Helden-Updates und dank des positiven Feedbacks der Spieler wird For Honor die aktuelle Helden-Aufstellung weiterhin verbessern und aufeinander abstimmen. Zwei neue Helden, Orochi und Friedenshüter, erhalten zudem in Season 6 wichtige Gameplay-Updates. Weitere Helden werden in Zukunft ähnliche Updates erhalten, da das Entwicklerteam die Spiel-Anpassung an erste Stelle gesetzt hat.
Neue Aussehensvarianten Diese neue Funktion ermöglicht es den Spielern, alle erhaltenen Ausrüstungsgrafiken zu verfolgen und sie in einem separaten Spielmenü auf jede Ausrüstung anzuwenden. Dies wird das Horten von Ausrüstung reduzieren, weil der Spieler einfach die Grafik in seinem Inventar behält. Damit wird auf die Nachfrage der Spieler für mehr Inventar-Platz reagiert.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben