Die Auswahl der besten Kryptowährungsbörse: wichtige Kriterien
Kryptobörsen sind sehr vielfältig. Sie unterscheiden sich in der Art der angebotenen Dienstleistungen, den Regeln und den Anforderungen an die Kunden. Und ein Händler muss im Voraus wissen, zu welchen Bedingungen die Unternehmen bereit sind, Rechte an ihren Vermögenswerten zu gewähren. Um bei der Auswahl einer Plattform keinen Fehler zu machen, empfehlen wir, die Bewertungen zu studieren. Die Gründe für diesen Ratschlag werden wir in diesem Artikel erörtern.
Von Christoph Miklos am 19.01.2022 - 22:38 Uhr - Quelle: E-Mail

Fakten

Hersteller

Gamezoom.net

Release

Anfang 2000

Produkt

Gaming-Zubehör

Webseite

Kryptobörsen sind sehr vielfältig. Sie unterscheiden sich in der Art der angebotenen Dienstleistungen, den Regeln und den Anforderungen an die Kunden. Und ein Händler muss im Voraus wissen, zu welchen Bedingungen die Unternehmen bereit sind, Rechte an ihren Vermögenswerten zu gewähren. Um bei der Auswahl einer Plattform keinen Fehler zu machen, empfehlen wir, die Bewertungen zu studieren. Die Gründe für diesen Ratschlag werden wir in diesem Artikel erörtern.
Anforderungen an die Börsen
Listen wie diese sind dazu gedacht, die Besten der Branche auszuwählen und auf sie hinzuweisen. Es ist logisch, dass die Rangliste nur sichere Kryptobörsen enthält, mit denen man ohne Angst zusammenarbeiten kann. Sie sollten die besten Bedingungen auf dem Markt bieten und garantieren, dass die Rechte des Kunden respektiert werden.
Leider ist das alles nicht so einfach. Leider oder zum Glück gibt es keine universellen Unternehmen, und die Händler haben unterschiedliche Anforderungen. Für einen Anfänger scheint es, dass eine Kryptobörse nur die allgemeinen Anforderungen erfüllen muss:
• aufrichtig zu arbeiten; • niedrige Provisionen zu machen; • die höchsten Handelsvolumina zu haben; • Transaktionen mit einer Vielzahl von Münzen durchzuführen.
Die Besonderheiten von Kryptowährungen gehen jedoch weit darüber hinaus. Alle diese allgemeinen Anforderungen werden durch spezifische Maßnahmen erfüllt. All dies hat dazu geführt, dass verschiedene Arten von Ratings geschaffen wurden. Auf diese Weise kann der Händler seine Erwartungen so klar wie möglich formulieren und die beste Option wählen.
Arten von Rating-Listen nach Börsentypen
Die Bewertungslisten können Plattformen enthalten, die in Bezug auf die Erbringung von Dienstleistungen gemeinsame Merkmale aufweisen:
• zentralisiert (erfordern eine Überprüfung; arbeiten unter Lizenz; erhalten die Vermögenswerte der Nutzer zur Verfügung, wodurch sie weniger gegen Hacker geschützt sind; verlangen höhere Provisionen; legen die Preise selbst fest);
• dezentralisiert (bieten eine kleine Palette von Dienstleistungen für Einzelpersonen ohne Überprüfung an; können ohne Lizenz betrieben werden; die Gebühren sind niedriger; höhere Sicherheit wird durch intelligente Verträge gewährleistet;
• P2P (auch auf traditionellen Börsenmärkten);
• Makler (sind Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer; bieten Transaktionssicherheit; verlangen höhere Provisionen.
Arten von Ranglisten werden nach der Art der Darstellung der Informationen ausgewählt. Auf der Suche nach Listen der besten Kryptowährungsunternehmen stoßen Händler auf unterschiedliche Datenquellen. Dies könnten Informationen über Handelssysteme wie Immediate Edge, die den Handel deutlich vereinfachen und Zeit sparen, echte Rankings oder Artikel sein. Im ersten Fall stehen dem Händler grundlegende Informationen zur Verfügung: Handelsvolumen, Bewertung, gehandelter Wert und Kryptoarten. Die Bewertungsartikel bieten eine ausführliche Beschreibung der einzelnen Plattformen
Um in das Rating aufgenommen zu werden, muss eine Börse lediglich existieren. Schließlich gibt es Listen mit den besten und den schlechtesten, beliebten, zuverlässigen, deutschsprachigen, ausländischen usw. Ein Unternehmen muss die Merkmale entwickeln, mit denen es von den Nutzern gefunden werden will.
Wenn eine Kryptobörse sich nicht um ihren Ruf kümmert, kann sie nichts tun und in einer schwarzen Liste hängen. Andere müssen die Qualität ihrer Dienstleistungen verbessern und mit ihren Konkurrenten im Wettbewerb stehen, um gute Konditionen anzubieten.
Warum muss eine Börse in der Rangliste aufgeführt sein?
Das Ranking, in dem die Kryptowährungsbörsen aufgeführt sind, ist der Ort, an dem die Nutzer ihre Handelsplattform auswählen. Je höher die Position einer Plattform ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie für eine Person von Interesse ist.
Durch die Einstufung von Ressourcen können Stärken aufgezeigt werden. Auf diese Weise werden die Erwartungen der Händler nicht getäuscht und sie werden nicht enttäuscht sein. Tatsächlich kann die Bewertung als Werbung für Krypto-Börsen bezeichnet werden. Aber das ist nicht der Fall. Glauben Sie nicht, dass die Bewertungsressourcen absichtlich bestimmte Marken fördern. Es ist einfach so, dass durch die Auswahl mehr Menschen von den Plattformen erfahren. Und das ist eine Garantie für hohen Traffic, was wiederum die Leistung von Kryptowährungen noch weiter verbessert.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben