Diablo Immortal: Wird auf Mobilgeräte und PC losgelassen
Der Herr des Schreckens wurde besiegt, doch Sanktuarios neuen Helden stehen dunklere Tage bevor.
Von Christoph Miklos am 03.06.2022 - 12:30 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PC

iOS

Android

Publisher

Blizzard Entertainment

Entwickler

Blizzard Entertainment

Release

02.06 2022

Genre

Action-RPG

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Preis

F2P

Media (22)

Der Herr des Schreckens wurde besiegt, doch Sanktuarios neuen Helden stehen dunklere Tage bevor. Diablo Immortal, der brandneue Vertreter von Blizzard Entertainments berühmtem Franchise Diablo, ist ab dem 2. Juni in den meisten Regionen der Welt verfügbar und lässt sich kostenlos (mit optionalen Käufen im Spiel) für iOS- und Android-Mobilgeräte sowie als offene Beta für Windows-PC über Battle.net herunterladen.

Zur Feier der Veröffentlichung und aus Dankbarkeit gegenüber den über 35 Millionen Spieler:innen, die sich bei Diablo Immortal vorangemeldet haben, erhalten alle Spieler:innen, die sich innerhalb der nächsten 30 Tage einloggen und das Tutorial abschließen, das kosmetische Horadrim-Set, damit ihre Charaktere stilgerecht Dämonen bekämpfen können.

Kommentar schreiben