Diablo 4: Wird eine lange Kampagne bieten
In Diablo 4 soll alles noch spektakulärer, noch schöner und natürlich noch umfangreicher als je zuvor sein.
Von Christoph Miklos am 18.06.2022 - 00:06 Uhr - Quelle: gamespot.com

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

Switch Lite

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

Switch

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Activision Blizzard

Entwickler

Blizzard Entertainment

Release

06.06 2023

Genre

Action-RPG

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Media (55)

In Diablo 4 soll alles noch spektakulärer, noch schöner und natürlich noch umfangreicher als je zuvor sein.
Nun hat sich Blizzard abermals zu seinem kommenden Blockbuster geäußert und sich zum Umfang der Kampagne geäußert. In einem Interview mit Gamespot hat das Studio angegeben, dass die Hauptstory euch rund 35 Stunden beschäftigen soll.
Damit läge der Umfang beim Doppelten dessen, was der Vorgänger, Diablo III zu bieten hatte. Dort wart ihr nach etwa 18 Stunden durch.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben