Diablo 4: Saison des Konstrukts angekündigt
Teuflische Verschwörungen aus dem Vermächtnis von Zoltun Kull bedrohen Sanktuario in der Saison des Konstrukts von Diablo IV.
Von Christoph Miklos am 17.01.2024 - 16:15 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

Switch Lite

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

Switch

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Activision Blizzard

Entwickler

Blizzard Entertainment

Release

06.06 2023

Genre

Action-RPG

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Media (55)

Teuflische Verschwörungen aus dem Vermächtnis von Zoltun Kull bedrohen Sanktuario in der Saison des Konstrukts von Diablo IV. Entdeckt ab dem 23. Januar um 19:00 Uhr MEZ mit neuen Dungeon-Gewölben und einem neuen saisonalen, robotischen Seneschall-Gefährten die Geheimnisse von Zoltun Kulls Webstuhl. Zudem erscheinen in dieser Saison wöchentliche Bestenlisten in Form der Herausforderung. Schaut euch die untenstehenden Details an und erhaltet weitere Informationen in unserem neuesten Blogpost.
SAISON DES KONSTRUKTS
• Der Dämon Malphas hat eine uralte, von Zoltun Kull und Ayuzhan von Caldeum erschaffene Technologie an sich gerissen, die als der Webstuhl bekannt ist. Tut euch in dieser neuen Questreihe mit Ayuzhan, Zoltuns früherem Begleiter, zusammen, um Malphas und seine tödlichen Konstrukte zu bezwingen.
• Besucht die Torhalle, ein neues Stadtzentrum unter Kehjistan, das euch im Kampf gegen die Konstrukte als Basis dient.
• Während der saisonalen Questreihe erhaltet ihr euren eigenen Seneschall-Gefährten, der an eurer Seite kämpft und sich eurem Spielstil anpassen lässt.
• Der Seneschall lässt sich mit magischen Abstimmungs- und Leitsteinen, die in den Gewölben zu finden sind, ergänzen. Leitsteine bestimmen, welche Angriffe euer Seneschall ausführt, wohingegen Abstimmungssteine diese Fertigkeiten ergänzen und sie nützlicher machen.
• Gewölbe sind tödliche neue Dungeons voller elementarer Gefahren und einer neuen Monsterfamilie, den Konstrukten. Auf Weltstufe III werden zudem Alptraumgewölbe freigeschaltet. • Beim Betreten eines Gewölbes könnt ihr Perlen des Schutzes eintauschen, um euch Zoltuns Schutz, einen speziellen, mehrschichtigen Segen, zu sichern, der euch Zugang zu Schätzen in den Gewölben verschafft. Dieser baut Stapel für Stapel ab, wenn ihr den Gefahren im Inneren der Gewölbe zum Opfer fallt. Perlen des Schutzes können durch das Eintauschen gegen Stapel von Zoltuns Schutz euer Risiko erhöhen, belohnen euch bei Erfolg aber auch reichlich.
• Ihr erhaltet Perlen des Schutzes, indem ihr Elite-Konstrukte während Arkanen Beben in der Oberwelt zerstört.
BESTENLISTEN UND GAMEPLAY-UPDATES
• Die Herausforderung erscheint kurz nach Beginn der Saison des Konstrukts. Sie ist ein wöchentlich rotierender, fester Dungeon, in dem die Spieler:innen um den obersten Platz auf der Bestenliste kämpfen können. Die besten Punktesammler jeder Woche werden in der Halle der Urahnen verewigt. Weitere Details werden in einem zukünftigen Update veröffentlicht. • Höllenfluten sind nun mit einer 5-minütigen Pause pro Stunde dauerhaft aktiv. • Wer auf dem PC spielt, kann Sanktuario jetzt mit W-A-S-D auf der Tastatur durchqueren.
• Ein zusätzliches Beutetruhenfach ist jetzt verfügbar. Es wurden weitere Verbesserungen zur Neuverteilung am Fertigkeitsbaum, dem UI beim Handeln von Gold und erhöhten Raten beim Erhalt von Beschwörungsgegenständen für die Bestie im Eis, sowie viele weitere durchgeführt!
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben