Call of Duty: Black Ops Cold War: PC und Next-Gen-Versionen mit technischen Verbesserungen
Activision bestätigte im Rahmen des Reveals, dass Call of Duty: Black Ops Cold War auf PS5 und Xbox Series X, aber auch auf dem PC, 4K-Auflösung mit HDR unterstützen wird.
Von Christoph Miklos am 10.09.2020 - 14:52 Uhr - Quelle: Activision

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Activision Blizzard

Entwickler

Raven Software

Release

13.11 2020

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

18

Webseite

Preis

ab 59,90 Euro

Media (17)

Activision bestätigte im Rahmen des Reveals, dass Call of Duty: Black Ops Cold War auf PS5 und Xbox Series X, aber auch auf dem PC, 4K-Auflösung mit HDR unterstützen wird. Hinzu kommen 120-Hz-Unterstützung und Ray-Tracing.
Zusätzlich wird auch Next-Gen 3D Audio ein Thema werden - die neuen Konsolen bieten dafür einiges an Möglichkeiten. Damit soll vor allem erreicht wrden, dass die Soundplatzierungen und damit die Richtungswahrnehmung im Spiel deutlich akkurater und immersiver wird.
Call of Duty: Black Ops Cold War erscheint am 13. November 2020.

Kommentar schreiben