Biomutant in einer Nussschale: Neuer Erklär-Kurzfilm verrät alles zum Spiel
Biomutant erscheint schon in einer Woche! Alle sind natürlich schon ganz aufgeregt doch manch einer mag sich noch fragen, wie bestimmte Dinge in Biomutant gehandhabt werden, wie Crafting funktioniert oder was es denn nun mit diesem Aura-System auf sich hat.
Von Christoph Miklos am 19.05.2021 - 22:40 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

THQ Nordic

Entwickler

Experiment 101

Release

21.05 2021

Genre

Action-RPG

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Media (18)

Biomutant erscheint schon in einer Woche! Alle sind natürlich schon ganz aufgeregt doch manch einer mag sich noch fragen, wie bestimmte Dinge in Biomutant gehandhabt werden, wie Crafting funktioniert oder was es denn nun mit diesem Aura-System auf sich hat.
Daher haben wir uns mit Stefan Ljungqvist, dem Art & Creative Director von Experiment 101 zusammengesetzt und ihn gebeten, uns mehr über die Welt von Biomutant zu berichten. Und daraus entstand der neue Explanation Trailer. Seht selbst.

Kommentar schreiben